Veröffentlicht inInstagram, Rihanna

Rihanna zeigt ihre Kleinfamilie auf dem „Vogue“-Cover

Sängerin Rihanna und ihr Partner Rapper Asap Rocky haben sich für die britische Vogue in heißen Posen ablichten lassen.

Rihanna und ihre Familie in der Vogue
Rihanna und ihre Familie in der Vogue Credit: imago images via canva.com

Heiße Fotos von Rihanna & Rapper Asap Rocky in der British Vogue

Hot, hotter, Rihanna. Die Sängerin ist jetzt in der British Vogue in sexy Posen zu sehen. Mit dabei ist auch ihr Partner, Rapper Asap Rocky. Aber auch ihr gemeinsamer Sohn ist auf vielen Fotos zu sehen. Wie die Bilder bei den User*innen ankommen, erfahrt ihr hier.

So sexy zeigt sich Rihanna in der britischen Vogue

Sängerin Rihanna wurde vor neun Monaten das erste Mal Mutter, doch die Fans mussten sehr lange auf erste Bilder ihres Sohnes warten. Monatelang machte Rihanna weder öffentlich, dass ihr Baby auf die Welt gekommen war, noch zeigte sie ihren Kleinen der Öffentlichkeit. Das hat sich jetzt aber geändert. Für die britische Ausgabe der Zeitschrift Vogue, lies sich nicht nur Rihanna ablichten. Auch ihr Partner und Baby-Daddy, Rapper Asap Rocky, ist in der Zeitschrift zu sehen. Ebenso ihr gemeinsamer Sohn.

Und die Fotos sind echte Hingucker. Allein das Cover lässt die Fans der Sängerin staunen. Darauf ist sie in einem schwarzen Kleid am Strand zu sehen, ihre Haare fallen wild und sie blickt lasziv in die Kamera. An ihrer Hand ihr Partner, der ihr Baby auf dem Arm hält und dem Kleinen einen Kuss auf die Stirn gibt.

Es gibt noch mehr coole Fotos im Magazin. Auf einem hält Rihanna ihr Baby auf dem Arm, auf einem anderen umarmt sie der Rapper von hinten und küsst ihre Schulter. Auch ein Foto von ihrem Sohn auf einem roten Samttuch gibt es in der Vogue.

So reagieren User*innen auf die sexy Fotos

Das britische „Vogue“-Cover haben bereits etliche Stars kommentiert. Sängerin Katy Perry schreibt: „Gesegnet“, Lindsay Lohan sendet ein Herzaugen-Emoji und der stolze Papa Asap Rocky schreibt zu dem besonderen Familienfoto: „Gang“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Foto ihres Babys wird ebenfalls sehr fleißig kommentiert. Viele sind begeistert von er Ähnlichkeit, zwischen Mutter, Vater und Sohn. Andere sind von dem kleinen Mann einfach nur verzaubert und senden liebe Worte.

Doch es gibt auch negative Stimmen. „Wie kann sie ihr eigenes Kind in die Medien veröffentlichen? Es ist privat“, lautet ein Kommentar. Andere sind enttäuscht, dass der Name des Babys noch immer nicht verraten wurde.

Bei dem „Vogue“-Shooting wusste Rihanna nichts von ihrer Schwangerschaft

Rihanna hat bei der „Super Bowl“-Halbzeitshow die Bombe platzen lassen. Sie ist schon wieder schwanger. Auf der Showbühne präsentierte sie ihren Babybauch und ließ die Fans staunen. Doch als sie sich vor einigen Wochen für die British Vogue ablichten ließ, wusste die Sängerin noch nicht, dass sie ein zweites Kind erwartet. „Verrückt, dass meine beiden Babys auf diesen Fotos waren und Mami hatte keine Ahnung“, schreibt sie auf Instagram.