Veröffentlicht inGerda Lewis, Instagram, Twenty4Tim

Romina Palm: Party zum 23. mit GNTM-Girls, Twenty4Tim & Co.

Romina Palm feiert ihren 23. Geburtstag und lädt jede Menge Influencer*innen ein. Wer alles dabei ist, seht ihr hier.

Romina Palm feiert Strandparty zum Geburtstag
Romina Palm feiert Strandparty zum Geburtstag. Credit: Instagram / rominapalm via canva.com

Twenty4Tim & Co. feiern mit Romina eine Strandparty

Romina Palm hat gleich doppelten Grund zum Feiern: Sie bringt ihre erste eigene Kollektion raus und wird 23 Jahre alt. Und wenn Romina einlädt, kommen jede Menge Influencer*innen. Unter ihnen Twenty4Tim, Gerda Lewis, Alex Mariah und und und.

23. Geburtstag mit GNTM-Girls

Romina Palm hat sich für ihren Geburtstag und den Launch ihrer ersten eigenen Kollektion etwas Besonderes ausgedacht: eine Strandparty mitten in der Stadt. Und zu ihrer Party kommt nicht nur ihr Freund Stefano Zarrella, sondern auch viele ehemalige GNTM-Kandidatinnen. Romina wurde nämlich 2021 durch die Teilnahme bei der Model-Castingshow bekannt. Zu ihrer Party kommen aber auch Teilnehmerinnen der aktuellen Staffel 2022. Für einige heißt es daher: zurück nach Köln, denn vor gerade einmal einer Woche fand dort das GNTM Finale statt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jake Paul: So posiert er nackt zu seinem Geburtstag auf Instagram.

Mit dabei sind unter anderem Anita und Vanessa aus der „Germany’s Next Topmodel“-Staffel 2022. Aber auch Elisa und Dascha aus Rominas Staffel 2021 sind gekommen. Ebenso lässt sich Ex-GNTM-Teilnehmerin und Bachelorette Gerda Lewis blicken. Auch sie ist mit Romina befreundet. GNTM-Gewinnerin Alex Mariah durfte in der Runde nicht fehlen.

Lesetipp: Das sind Heidi Klums GNTM-Mädels mit den meisten Instagram-Fans.

Twenty4Tim: Seine High Heels sind nicht Strand tauglich

Ex-Bachelor Niko Griesert war auf der Party und amüsierte sich über das Schuhwerk von TikToker Twenty4Tim. Der versank nämlich mit seinen High Heels im Sand. Mit Stefano Zarrella machte Tim dann später ein süßes Erinnerungsfoto.

Twenty4Tim ist auf der Party von Romina Palm
Ex-Bachelor Niko Griesert amüsiert sich über die Schuhe von Twenty4Tim. Credit: Instagram / Niko Griesert und Romina Palm via canva.com

Zur Feier war auch Influencerin/Podcasterin SelfieSandra eingeladen, die bald in der Gameshow von Twitch-Star Knossi zu sehen sein wird.

Auf Instagram bedankt sich Romina nach der gelungenen Feier bei allen, die zu ihrer Party gekommen sind und den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Romina Palm feiert Geburtstag in Köln
Romina Palm feiert ihren 23. Geburtstag in Köln und ist „unfassbar happy“. Credit: Instagram / rominapalm via canva.com

Rominas Freund wiedererkennt? Pietro-Buddy Stefano Zarrella gehört seit 2020 auf Insta und TikTok durch seine richtig leckeren Rezept-Videos zu Deutschlands bekanntesten Food-Influencern.

Lesetipp: Diese Influencer*innen halten den Po für diesen TikTok-Trend hin.