Rosie und Jason sind wieder Eltern geworden

Im Sommer 2021 verkündete Model Rosie Huntington-Whiteley, dass sie und ihr Mann, Schauspieler Jason Statham, zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Vor wenigen Tagen war es endlich so weit: Ihr Baby hat das Licht der Welt erblickt und begrüßt auf einem ersten Insta-Foto jetzt auch Rosies Follower:innen!

Rosie Huntington-Whiteley – 1. Insta-Bild von Tochter Isabella

Bereits vor wenigen Tagen plauderte ein Insider aus, dass Rosies und Jasons Baby auf der Welt ist. Jetzt verkündet auch Rosie selbst die süßen News im Netz. Sie teilt ein Bild des Kinderbetts. Das Gesicht ihres Babys ist zwar nicht zu sehen, dafür aber eine kleine Hand. „Isabella James Statham. 2.2.22“, verrät die stolze Zweifach-Mama den Namen und das Geburtsdatum ihrer Tochter.

Kolleg:innen und Fans gratulieren Rosie und Jason

Über die Baby-News freuen sich nicht nur Rosie und Jason selbst, sondern auch viele Freunde und Fans. Der Post erhält über 580.000 Likes und zahlreiche Kommentare. Rosies Model-Kolleginnen Lily Aldridge und Martha Hunt melden sich mit Glückwünschen unter dem Foto und auch jede Menge Fans lassen liebevolle Worte da. „Was für ein wunderschöner Name“, kommentiert ein User. Ein weiterer schreibt: „Herzlichen Glückwunsch. Was für ein besonderes Geburtsdatum.“

Lese-Tipp: Neben Rosie wurde auch Kylie Jenner am 2. Februar 2022 zum zweiten Mal Mutter. Fans spekulieren derzeit über den Namen ihres Sohns im Netz. Erfahrt hier mehr.