Veröffentlicht inInstagram

Rosie Huntington-Whiteley: Erstes Foto von Baby Nr. 2! Es heißt …

Rosie Huntington-Whiteley teilt die Baby-News nun auch endlich selbst auf Instagram mit einem Foto ihres zweiten Kindes.

Rosie Huntington-Whiteley lächelt.
Model Rosie Huntington-Whiteley wurde im Februar 2022 zum zweiten Mal Mutter. Credit: Getty Images via Canva.com

Rosie und Jason sind wieder Eltern geworden

Im Sommer 2021 verkündete Model Rosie Huntington-Whiteley, dass sie und ihr Mann, Schauspieler Jason Statham, zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Vor wenigen Tagen war es endlich so weit: Ihr Baby hat das Licht der Welt erblickt und begrüßt auf einem ersten Insta-Foto jetzt auch Rosies Follower:innen!

Rosie Huntington-Whiteley – 1. Insta-Bild von Tochter Isabella

Bereits vor wenigen Tagen plauderte ein Insider aus, dass Rosies und Jasons Baby auf der Welt ist. Jetzt verkündet auch Rosie selbst die süßen News im Netz. Sie teilt ein Bild des Kinderbetts. Das Gesicht ihres Babys ist zwar nicht zu sehen, dafür aber eine kleine Hand. „Isabella James Statham. 2.2.22“, verrät die stolze Zweifach-Mama den Namen und das Geburtsdatum ihrer Tochter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kolleg:innen und Fans gratulieren Rosie und Jason

Über die Baby-News freuen sich nicht nur Rosie und Jason selbst, sondern auch viele Freunde und Fans. Der Post erhält über 580.000 Likes und zahlreiche Kommentare. Rosies Model-Kolleginnen Lily Aldridge und Martha Hunt melden sich mit Glückwünschen unter dem Foto und auch jede Menge Fans lassen liebevolle Worte da. „Was für ein wunderschöner Name“, kommentiert ein User. Ein weiterer schreibt: „Herzlichen Glückwunsch. Was für ein besonderes Geburtsdatum.“

Lese-Tipp: Neben Rosie wurde auch Kylie Jenner am 2. Februar 2022 zum zweiten Mal Mutter. Fans spekulieren derzeit über den Namen ihres Sohns im Netz. Erfahrt hier mehr.