Tim Bendzko gibt einen Einblick in sein Familienleben

Sänger Tim Bendzko gibt normalerweise kaum etwas aus seinem Privatleben preis. Umso überraschender war deshalb, dass er am 1. Januar 2021 auf Instagram verkündete, Vater geworden zu sein. Wer die Mutter des Kindes ist, hielt er dabei geheim. Inzwischen ist sein Sohn ein Jahr alt und hilft seinem berühmten Papa bei der Arbeit. Das beweist Tim mit einem niedlichen und sehr seltenen Vater-Sohn-Schnappschuss.

Früh übt sich

Am 30. Januar 2022 teilt Tim ein ganz besonderes Bild auf seinem Instagram-Account. Darauf ist er nämlich mit seinem Sohn, dessen Name nicht bekannt ist, zu sehen. Zuletzt tauchte der in Tims Insta-Feed im April 2021 auf und lag damals noch im Strampler auf einer Decke. Heute ist er deutlich größer, sitzt auf Papas Schoß und guckt sich ab, wie der mit einem Sampler Musik produziert. „Haben da was in der Mache…“, schreibt Tim und deutet damit wohl an, dass sich seine Fans auf neue Songs freuen dürfen.

Auch Rapper Bushido gibt sich auf Insta als Familienmensch: Hier erfahrt ihr mehr über sein emotionales Statement.

Das sagen seine Fans zum Post

Tim und sein Sohnemann ernten für ihren gemeinsamen Schnappschuss jede Menge Likes. Und natürlich zeigen die Follower:innen des Musikers auch in den Kommentaren, wie niedlich sie das Foto finden. „Mein neues Lieblingsbild!“, schreibt ein Fan. Neben ihm finden auch viele weitere User:innen den Post „goldig“ und „süß“. Manch einer freut sich aber auch schon auf die neuen Songs, die vermutlich bald erscheinen: „Kann nur ein Meisterwerk werden!“

2021 gab es so einige süße Baby-News

Die Geburt seines Sohns verkündete Tim im Januar 2021 pünktlich an Neujahr mit einem ersten Bild des Jungen und den Worten: „Frohes Neues! Alles wird gut, Verstärkung ist da.“

Er war aber bei Weitem nicht der einzige Promi, der sich im vergangenen Jahr über Nachwuchs freuen durfte. Auch Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Engels und Reality-Sternchen Yeliz Koc bekamen Babys. Erfahrt hier mehr über die Promi-Kids 2021.