Veröffentlicht inDie Wollnys, Instagram

Sarafina Wollny: Beide Babys krank! So geht es der Influencerin in der Türkei

Sarafina Wollny beantwortet Fragen auf Instagram und gibt ein Update. So geht es ihr und ihrer Familie in der Türkei.

Sarafina Wollny gibt ein Life Update
So geht es Peter, Sarafina Wollny und den Kindern in der Türkei. Credit: Instagram / sarafina_wollny via canva.com

Update von Sarafina

Sarafina Wollny lebt jetzt schon eine ganze Weile mit ihrem Mann Peter und den gemeinsamen Zwillingen in der Türkei. In einem Q&A auf Instagram hat sie nun verraten, wie es ihr und ihrer Familie geht. Mehr erfahrt ihr hier.

Sarafinas Familie lebt in der Türkei

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter haben ihre Koffer gepackt und sind in die Türkei ausgewandert. Gemeinsam mit ihren Zwillingen Emory und Casey leben sei jetzt schon einige Monate dort. Einige Fans glaubten, dass es sich dabei nur um einen Urlaub und keine Auswanderung handelt. Auf Instagram hat die Influencerin nun aber erklärt: „Wir haben nur einen Hinflug gebucht.“ Wann sie zurück mach Deutschland kommen werden, wissen sie noch nicht.

Sarafina Wollny ist wütend: Vermieter soll sie in der Türkei abgezockt haben

Doppelte Belastung für Sarafina Wollny: Ihre Zwillinge sind beide krank

In der Türkei ist es sehr schön, aber den Zwillingen Emory und Casey geht es aktuell leider nicht gut. Sarafina Wollny verrät ihren 575.000 Follower*innen: „Sind gerade beide etwas am kränkeln. Hoffentlich war es nur ein Tagesvirus.“

Sarafina Wollny beantwortet Fragen ihrer Fans
Sarafina Wollny beantwortet Fragen ihrer Fans auf Instagram. Credit: Instagram / sarafina_wollny via canva.com

Lesetipp: Schwester Loredana Wollny teilt Abnehmerfolg auf Instagram

Sarafina Wollny schreibt weiter: „Casey hat Husten und Emory hat wieder mit den Ohren beziehungsweise einem Ohr zu kämpfen.“ Ein Fan möchte wissen, wie die Influencerin das alles unter einen Hut bekommt: zwei Babys, Haushalt und Job. Wie motiviert sie sich? Sarafina Wollny verrät: „Es ist definitiv nicht immer alles einfach und perfekt. Jeden Morgen beim Frühstück planen wir den Tag oder schon am Abend. Es bleibt oft im Haushalt auch mal was liegen.“

Die jungen Eltern scheinen sich den Haushalt zu teilen und kümmern sich um vieles, wenn die Babys schlafen. „Mittlerweile beschäftigen sich die zwei auch selbst“, schreibt die Zwillingsmama, „wir stressen uns nicht. Die Zwillinge stehen an erster Stelle. Das schönste und größte Glück für uns sind die Zwillinge und sie sind unsere Motivation.“

Neuer Song: Wollny-Schwestern sind zusammen in einem Musikvideo

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!