Sarahs und Julians Tochter ist auf der Welt

Hurra, endlich ist das kleine Engelchen da! Sarah Engels – ehemals Lombardi – ist zum zweiten Mal Mama geworden. Ihre Tochter erblickte das Licht der Welt. Mutter und Kind sind wohlauf. Ehemann Julian Engels platzt vor Stolz und der große Bruder Alessio? Der ist natürlich total verliebt in seine kleine Schwester.

Baby Solea ist da!

Endlich sind sie zu viert! Sarah Engels hat am 3. Dezember kurz vor 13 Uhr ein erstes Foto von ihrer Tochter gepostet. Dazu schreibt sie: „Unsere kleine Prinzessin Solea Liana Engels. Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen . Papa , Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz.“

In einer Instastory bedankt sich die erschöpfte und glückliche Mama aus ihrem Krankenhaus-Bett später für die Glückwünsche. Sie genieße aktiell „in vollen Zügen die Kuschel- und Kennlern-Zeit.“ Alles passierte ganz plötzlich, verrät Sarah dabei auch. Mitten bei der Pediküre wäre auf einmal ihre Fruchtblase geplatzt. Die ganze Story werde sie uns später nochmal ausführlicher erzählen, verspricht sie im Video.

Hochzeit und Babynews im Sommer 2021

Ende Mai 2021 überraschten Sarah Engels und der ehemalige Fußballer Julian die Fangemeinde, dass sie sich das Jawort gegeben haben. Und als wäre das nicht genug, gab es eine Woche später die nächste Überraschung. In ihrem Hochzeitsvideo zeigte Sarah erstmals ihren wachsenden Babybauch. Für ihren Ehemann ist es das erste Kind, Sarah hat bereits den sechsjährigen Sohn Alessio aus ihrer Ehe mit Sänger Pietro Lombardi.

Sarah Engels Dating-History

2011 lernte sich das Paar bei DSDS kennen und lieben, 2013 folgte die Hochzeit und wiederum zwei Jahre später kam Alessio zur Welt. Doch die Ehe des sehr jungen Paares war nicht von langer Dauer. 2016 trennten sie sich, 2019 folgte die Scheidung. Sarah hatte nach der Trennung wechselnde Partner, Julian Büscher in ihr Leben trat – und da will er jetzt auch für immer bleiben. Kein Wunder, schließlich hat er jetzt auch gleich mehrere Engelchen, die er in seine Arme nehmen darf. Zuletzt machte die kleine Familie auch mit ihren wunderbaren Schwangerschaftsbildern von sich reden. Sarah und Julian zeigten sich verliebt (und nackig) wie nie. Alle Welt soll ihr wachsendes Glück sehen …

So heißt Baby Engels

Jetzt ist Klein-Engels auf der Welt. Am 1. Advent hatte Sarah ein Foto gepostet, dass eine vierköpfige Familie als Kekse zeigt. Sarah, Julian, Alessio und Baby S – nun wissen wir auch, wie das kleinste Engels-Mitglied heißt: Solea! Wie wunderbar!

Auch Social Media-Superstar Dagi Bee wird bald zum ersten Mal Mama!