Sarah Engels ist mit Kind und Co. unterwegs

Sommerzeit ist auch gleich Urlaubszeit! So ist es auch bei Influencerin und Sängerin Sarah Engels. Sie ist zusammen mit Mann Julian, Sohn Alessio und Tochter Solea zuerst nach Los Angeles dann nach Hawaii geflogen. Auf Instagram erzählt sie, wie der USA-Urlaub mit Kind und Kegel so läuft.

Sonnenuntergang am Meer: Das macht die kleine Familie auf der Trauminsel

Bei Familie Engels ist das Urlaubsfieber ausgebrochen: Anfang Juni ging es mit dem Campingwagen in die Schweiz, dann nach Italien. Nun ging es weiter weg, in die USA. So schlenderte die Familie erst durch Los Angeles, bis es denn nach zur Endstation ihrer langen Reise ging, Hawaii. Hier zeigt die Influencerin Sarah Engels in ihren Storys, was die kleine Familie so unternimmt. Zum Beispiel hat sie sich gemeinsam den Sonnenuntergang angeschaut:

Auch interessant: Diese Stars sind auf den Malediven unterwegs.

Mit Delfinen schwimmen: Das erlebt Sarah Engels mit Sohn Alessio

Ein Ausflug auf das Meer darf bei der kleinen Familie natürlich auch nicht fehlen. Mit Sohn Alessio ging es auf einen Boots-Trip auf die Suche nach Delfinen, wie man in ihren Storys erkennen kann. Stolz berichtet die Mama, wie gut ihr Sohn schon schwimmen kann.

Lesetipp: Urlauben wie die Influencer*innen: Surf-Trip auf Hawaii oder Glamping in Dänemark

Sarah Alessio Delfine schwimmen
Der kleine Alessio erlebt mit Mama Sarah und Stiefpapa Julian im Urlaub so einiges. Credit: Sarah Engels / Instagram via Canva.com

So ist der Urlaub mit der sechs Monate alten Tochter

Natürlich ist so ein Fernurlaub mit zwei Kindern nicht so einfach, das weiß auch Mama Sarah. Gerade mit dem erst sechs Monate alten Töchterchen Solea und Bruder Alessio ist für viel Trubel gesorgt. Bei dem Delfin-Ausflug wechselten sich die jungen Eltern ab, damit immer jemand auf das Baby aufpassen kann. In ihrer Story sieht man, wie Sarah ihr Kind beim Wandern in der Trage hat.

Sarah Engels Baby Urlaub
In der Trage nimmt Sarah ihr Baby überall mit. Credit: Sarah Engels / Instagram via Canva.com [M]

Im Sommerurlaub gehen dieses Jahr durch den Personalmangel an den Flughäfen häufiger Koffer verloren. Herr Anwalt erklärt, was ihr in dem Fall machen könnt.

Update: Urlaub ist zu Ende

Leider muss auch der schönste Urlaub irgendwann Enden. So ist es auch bei Sara, Julian und ihren Kindern. Am letzten Tag ging es für sie nochmal zum surfen. Die schönen Ausflüge werden den Kindern wahrscheinlich ewig in Erinnerung bleiben.

Sarah Hawaii Urlaub Ende
Für die kleine Familie geht es nun wieder nach Hause. Credit: Sarah Engels / Instagram via Canva.com

Lesetipp: Sarah Engels: Ernste Worte im Urlaub – sie vernachlässigt nicht ihre Kinder

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!