Veröffentlicht inInstagram, Sarah Engels

Sarah Engels bekommt süße Liebeserklärung zum Jahrestag

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian sind seit 2019 ein Paar. Zu ihrem Jahrestag macht der Sportler der Sängerin nun eine Liebeserklärung.

Sarah Engels und Jullian Engels feiern Jahrestag
Sarah Engels und Jullian Engels feiern Jahrestag Credit: Instagram / julbue

Sarah Engels & Julian Engels verliebt wie am ersten Tag

Sängerin Sarah Engels und Partner Julian sind seit Dezember 2019 offiziell ein Paar. Seitdem ist viel im Leben der beiden passiert: Eine Hochzeit, ein Baby und viele gemeinsame Reisen und Erlebnisse. Zu ihrem Jahrestag macht Julian seiner Sarah eine besondere Liebeserklärung auf Instagram. Wie seine Frau reagiert, erfahrt ihr hier.

Julian Engels: „Du füllst mein Leben voller Farbe“

DSDS-Finalistin und Influencerin Sarah Engels hat in den letzten drei Jahren einige unvergessliche Ereignisse in ihrem Leben feiern dürfen. Seit sie im Dezember 2019 mit dem Fußballer Julian zusammenkam, änderte sich ihr Alltag als Single-Mama. Nach dem Ehe-Aus mit Pietro Lombardi und einigen gescheiterten Beziehungen danach, fand sie in Julian ihre große Liebe. Im Mai 2021 wurde geheiratet und im Dezember 2021 kam die gemeinsame Tochter zur Welt.

Aber nicht nur Sarah ist glücklich in ihrer Ehe, sondern auch der Sportler. Zu ihrem Jahrestag macht Julian seiner Frau und Mutter seiner Tochter eine süße Liebeserklärung auf Instagram. „Herzlichen Glückwunsch an meine bessere Hälfte, meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, die Liebe meines Lebens“, schreibt er zu einer Fotoreihe.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf den Bildern sieht man Sarah Engels und Julian Engels im Urlaub und bei ihrer Hochzeit, aber es gibt auch ein Ultraschallbild von ihrer Tochter Solea und ein Polaroid-Bild mit Sarahs Sohn Alessio zu sehen.

„Oft kannst du dir nicht vorstellen, wie dankbar ich bin, jeden Tag neben dir aufstehen zu dürfen“, schreibt Julian seiner Frau Sarah Engels. „Du füllst mein Leben voller Farbe. Mit dir fühlt es sich dann alles so richtig und warm an, du hast meinem Leben den Sinn gegeben und machst mich täglich zu einem besseren Menschen. Ich liebe dich mein Schatz und bin so glücklich unsere eigenes kleines buntes Bilderbuch mit dir und meinen zwei schätzen jeden Tag mit weiteren Erinnerungen füllen zu dürfen.“



So reagiert Sarah Engels auf die Liebeserklärung ihres Mannes

Sarah Engels hat den Post ihres Mannes auf Instagram kommentiert. Sie schreibt: „Ohh Schatz, ich liebe dich so sehr und bin einfach so dankbar, dass du da bist. Danke, dass du immer an meiner Seite bist und mich liebst. Auch an den Tagen, wo ich Ärger-Schatz bin.“

Die Sängerin hat vor Kurzem von einer Ehekrise mit ihrem Mann gesprochen. Was dahinter steckt, erfahrt ihr hier.

Aktuelle News auf Selfies.com

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!