Veröffentlicht inInstagram, Sarah Engels

Sarah Engels macht Social-Media-Pause! Das steckt dahinter

Sarah Engels geht es nicht so gut. Aus diesem Grund deutete sie jetzt auf ihrem Instagram-Account an, sich etwas zurückzuziehen.

Sarah Engels Social Media krank
Sarah Engels verabschiedet sich kurz von Social Media. Credit: imago images via canva.com

Sarah Engels braucht eine Auszeit

Sarah Engels postet regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Normalerweise lässt sie ihre Fans an beinahe allem teilhaben. Jetzt hat die Sängerin auf Instagram angedeutet, eine kurze Pause einlegen zu müssen, weil es ihr nicht gut geht. Was dahinter steckt, erfahrt ihr hier.

Vor Kurzem plagten sie Schwindelanfälle

Ihre 1,8 Millionen Follower*innen füttert Musikerin Sarah Engels regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben auf Instagram. Ob es etwas Neues von Töchterchen Solea oder von der Mama selbst gibt. Ihren Fans gibt sie stets Einblicke und teilt ihnen auch mit, wenn es mal nicht gut läuft.

Erst kürzlich erzählte sie davon, dass sie tagelang am Verzweifeln war. Eigentlich wollte sie in einem Zirkus in München gerade einige akrobatische Nummern trainieren, doch dazu war sie einfach nicht in der Lage. Immer wieder hatte sie Schwindelanfälle. In ihrer Instagram-Story wandte sie sich an ihre Fans. Physiotherapie und Gänge zum Arzt brachten nicht den gewünschten Erfolg. Erst vor wenigen Tagen sagte sie dann, dass sie endlich schwindelfrei sei. „Meine Schwiegermama hatte mich am Wochenende behandelt und original einen Tag später war einfach alles weg“, sagte die Sängerin ihrer Story und schwärmte von den Zauberhänden ihrer Schwiegermutter.

Sarah Engels bekommt süße Liebeserklärung zum Jahrestag

Sarah Engels: „Melde mich sehr bald wieder“

Nun hat es Sarah erneut erwischt, wie sie auf Instagram offenbart. Auch Töchterchen Solea ist demnach krank geworden. Deshalb sei die letzten Tage eher wenig los gewesen auf ihrem Instagram Account.

Credit: instagram/sarellax3

„Für mich steht dann die Family immer an erster Stelle und ich kümmere mich darum, dass alle schnell wieder fit sind“, heißt es in ihrer Instagram-Story. Abschließend schreibt sie: „Melde mich sehr bald wieder ganz wie gewohnt bei euch.“ Die Sängerin kuriert sich also erst einmal aus und kümmert sich um sich und ihre kleine Tochter. Wie es ihrem Ehemann Julian geht, verriet sie nicht.

Sarah Engels: Ganz schön sexy – Sängerin zeigt viel nackte Haut


Aktuelle Themen auf Selfies.com


Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!