Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa, Pietro Lombardi, Sarah Engels

Kindererziehung: Sarah Engels vs. Pietro Lombardi! Sex mit 13 in Ordnung? Statement

Pietro Lombardi hat Stress mit seiner Ex Sarah Engels. Grund ist folgende Aussage: Wenn sein Sohn Sex mit 13 hat, findet er es „cool“.

Sarah Engels widerspricht Pietro Lombardi
Sarah Engels widerspricht Pietro Lombardi. Credit: imago images via canva.com

Pietro Lombardi sorgt mit Aussage für Diskussionen

Hier hätte Pietro Lombardi seine Worte wohl lieber weiser wählen sollen. Der DSDS-Gewinner und derzeitige Juror hat in seinem Podcast darüber gesprochen, wie er über Sex in jungen Jahren denkt und was er bei seinem ungeborenen Sohn in Ordnung finden würde. Seine Meinung sorgt für Diskussionen. Jetzt schaltet sich auch seine Ex Sarah Engels ein.

Pietro Lombardi findet Sex mit 13 bei seinem Sohn „cool“

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sprechen in ihrem Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ bei AUDIO NOW über ihre Beziehung, ihr gemeinsames Leben und sprechen in dieser Hinsicht auch pikante und brisante Themen an. Unter anderem plaudern sie über ihr Sex-Leben. Aber auch über das Thema Kindererziehung sprechen sie offen. Laura Maria Rypa ist derzeit mit ihrem ersten Sohn schwanger, Pietro Lombardi ist bereits Vater eines Sohnes. Alessio kam 2015 auf die Welt und ist das Kind von ihm und seiner Ex-Frau Sarah Engels.

In der aktuellen Podcast-Folge spricht Pietro Lombardi darüber, wann er glaubt, dass sein ungeborener Sohn das erste Mal Sex haben wird. „Wenn unser Sohn 13 ist, dann ist schon Ramba Zamba. (…) Bei Jungen ist es cool. (…) Als Papa ist man stolz, wenn der Sohn mit 13 kommt und sagt ‚Papa, ich habe heute ein bisschen Spaß gehabt‘. Vielleicht ist das so ein Papa-Ding.“ Diese Aussagen sorgt bei Fans gerade für Irritationen.



Sarah Engels hat andere Ansichten als Pietro Lombardi

Sängerin Sarah Engels bekommt derzeit viele Anfragen bezüglich der Aussagen ihres Ex-Mannes Pietro Lombardi. Schließlich geht es dabei nicht nur um seinen ungeborenen Sohn mit Laura Maria, sondern könnte sich auch auf Sohn Alessio beziehen. In ihrer Instagram-Story hat Sarah Engels nun einen knappen Kommentar veröffentlicht.

Sarah Engels äußert sich zu Pietros Aussage
Sarah Engels äußert sich zu Pietros Aussage auf Instagram. Credit: Instagram / sarellax3 via canva.com

Erste Ehekrise mit Julian – DAS ist der Grund!

Sarah Engels äußert sich auf Instagram auch im Namen ihres Mannes Julian: „Trotz der Vielzahl von Presseanfragen und Nachrichten möchte ich um Verständnis bitten, dass ich zu diesem Thema kein Statement abgeben werde. Allerdings möchte wir aufgrund unserer Fürsorgepflicht klarstellen, dass wir uns als Familie von solchen Aussagen ganz klar distanzieren und eine andere Wertevermittlung anstreben. Danke für euer Verständnis.“

Laura Maria Rypa ist auch nicht Pietros Meinung

In ihrer Podcast sagt Laura Maria Rypa, die in einem katholischen Elternhaus groß geworden ist, dass sie es persönlich nicht gut finden würde, wenn ihr Sohn ständig mit anderen Mädchen nach Hause kommen würde. Ihr ist es wichtig, ihren Sohn in Sachen Sex aufzuklären. „Ein Junge kann auch mal eben ein Mädchen schwängern“, sagt sie. Auch findet die Influencerin: „Man sollte ihm schon gewisse Werte vermitteln.“

UPDATE: Pietro schneidet Szene aus Podcast raus

Pietro erklärte nach der Aufregung über seine Aussagen, dass es pure Ironie gewesen sei, was er zum Thema Sex und Teenager im Podcast sagte. Den Part des Podcasts nahm er raus. Sein Statement: „Ich weiß, welche Werte ich meinen Kindern mitgebe. Und damit ist jetzt alles gesagt.“

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!