So sehr freut sich Sarah Engels über ihre Rückkehr zu „Deutschland sucht den Superstar“

2011 schaffte es Sarah Engels ins Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ und wurde Zweite, direkt hinter ihrem damaligen Freund und späteren Ehemann Pietro Lombardi. Zwölf Jahre später kehrt die Sängerin nun zu ihren Wurzeln zurück. Sie ist Gastjurorin in der zweiten Liveshow von DSDS 2022. Wie sehr sie sich darüber gefreut hat und wie die DSDS-Fans auf Instagram auf das Show-Comeback reagieren, erfahrt ihr hier.

Sarah Engels freut sich „unfassbar“ auf ihren DSDS-Jury-Job

Endlich darf es Sarah Engels verkünden. In ihrer Instagram-Story verrät sie ihren über 1,8 Millionen Follower*innen, dass sie bei DSDS 2022 in der Jury sitzen wird. „Ich freue mich unfassbar auf die große Liveshow und darauf, die Kandidaten kennenzulernen.“ Für die DSDS-Vize von 2011 ist es eine „richtig coole Erfahrung“. Diesmal wird sie nämlich nicht selbst beurteilt, sondern wird auf „der anderen Seite“ sitzen.

Für die Influencerin geht es daher schon sehr bald zurück nach Deutschland. Derzeit ist sie noch im Familien-Urlaub auf den Malediven mit den beiden Kindern und ihrem frisch angetrauten Ehemann Julian.

Update: Das sagen die Fans zu Sarahs Jury-Auftritt.

Sarah Engels ist Gastjurorin bei DSDS 2022
Sängerin und DSDS-Vize 2011 Sarah Engels ist Gastjurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2022. Credit: Instagram / sarellax3 via canva.com

Die DSDS-Fans freuen sich über Sarah Engels Jury-Job

RTL verkündet auf Instagram ebenfalls, dass Sarah Engels Teil der zweiten DSDS-Liveshow sein wird. Viele Fans der Castings-Show sind begeistert. „Ich freue mich auf Sarah“, schreibt ein Fan, „Das wird spannend“, ein weiterer.

Es gibt aber auch etwas Kritik. Einige User*innen finden DSDS 2022 eher unspannend. Allerdings hoffe einige durch die Teilnahme von Sarah Engels, dass es in der zweiten Liveshow interessanter wird als bisher.

Lesetipp: Pietro Lombardi, Alexander Klaws & Co.: Diese DSDS-Stars holten den Superstar-Titel.

Diese 8 Kandidat*innen kämpfen noch um den DSDS-Titel

In der ersten Liveshow von DSDS 2022 konnten acht Kandidat*innen die Zuschauer*innen überzeugen: Harry Laffontien, Gianni Laffontien, Amber van den Elzen, Melissa Turan, Melissa Mantzoukis, Dominik Simmen, sowie das DSDS-Liebespaar Tina Umbricht und Din Omerhodzic. Allein die Zuschauer bestimmen in Show 2, wer es in die nächste Runde und damit in das Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ 2022 schaffen wird. 

Update: Diese beiden Kandidat*innen haben es nicht ins Halbfinale von DSDS 2022 geschafft.

Auch andere Teilnehmer*innen fanden einst die große Liebe bei DSDS

Am Samstag, den 23. April 2022, ab 20:15 Uhr, läuft die zweite DSDS-Liveshow im TV oder im Stream auf RTL+.