Sarah ist wieder Mama geworden

Am 2. Dezember 2021 wurde Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter. Eigentlich hatte die DSDS-Sängerin nicht so schnell mit ihrem Nachwuchs gerechnet. Das verriet sie ihren Fans noch aus ihrem Krankenhaus-Bett. Was genau dahinter steckt, erfahrt ihr hier.

Baby Nummer 2 kam ganz spontan

„Es kam alles sehr spontan. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es an diesem Tag passiert“, verrät Sarah in einer Insta-Story. „Meine Fruchtblase ist geplatzt und das einfach – original – bei meiner Nagelfrau, während sie mir meine Füße lackiert hat“, verrät sie Engels weiter.

Sarah Engels: Instastory zur Geburt von Baby Solea
Sarah Engels‘ Instastory zu den Details der Geburt von Baby Solea Credit: Instagram/Sarah Engels

Sarah amüsiert sich in ihrem Clip darüber, dass sie die Tage zuvor noch ganz viel Sport gemacht habe. Sie saß auf dem Rad in einer Cycle-Stunde und lief auf dem Stepper, aber in einem absolut ruhigen Moment sei die Fruchtblase dann erst geplatzt. Nach der Überraschung geht es allen bestens. Die junge Mama schwärmt: „Wir genießen gerade in den vollsten Zügen unsere Kuschel- und Kennenlernzeit.“

Für die DSDS-Sängerin ist es bereits das zweite Kind – aber das erste gemeinsame mit ihrem Ehemann Julian Engels. Babypapa von Nummer 1, Sohn Alessio, ist Sänger Pietro Lombardi. Wie anstrengend das Leben nun als Zweifach-Mama ist, verrät Sarah bei Instagram – ganz ohne rosarote Brille.