Veröffentlicht inInstagram, Sarah Engels

Sarah Engels: So schön war die Taufe von Tochter Solea

Die Tochter von Sarah Engels, Solea, wurde getauft. So süß haben ihre Eltern den besonderen Tag gestaltet und mit ihrer Tochter gefeiert.

Sarah Engels Solea Taufe
Töchterchen Solea wurde Ende August getauft. So haben Sarah und Julian das Fest gestaltet. Credit: Future Image / imago images via Canva.com

Sarah Engels singt in der Kirche

Am 20. August feierten Sarah und Julian Engels die Taufe von Töchterchen Solea. Für den großen Tag gab es viel zum Vorbereiten. Und Sarah singt ihrer Tochter und den Gästen während der Zeremonie sogar ein gefühlvolles Lied. Hier erfahrt ihr, wie die kleine Familie den Tag gestaltet hat.

Sarah Engels schwärmt von der Familienfeier

Gemeinsam mit ihren Familien feierten Sarah Engels, Julian Engels am 20. August 2022 die Taufe ihrer gemeinsamen Tochter. Sarah teilte nach der Veranstaltung einige Eindrücke von der Taufe. „Unsere Solea wurde heute getauft. Bin richtig kaputt vom Tag heute, aber es war so schön und aufregend“, gesteht sie in ihrer Instagram-Story. Es gab eine schöne Taufkerze, eine wunderschön gedeckte Festtafel und eine süße Torte mit niedlicher Verzierung. Sarahs Schwester Celine war auch dabei.

Sarah Engels Solea Taufe
In ihrer Instagram-Story gab Sarah ein paar Eindrücke der Taufe. Credit: Sarah Engels / Instagram via Canva.com

Am nächsten Tag packte das Paar ebenfalls gemeinsam die Geschenke und Karten aus, die Solea bekommen hat. „Haben uns jede einzelne Karte durchgelesen. In jeder steckt so viel Liebe“, schreibt sie in ihrer Story.

Die Engels verbrachten vor der Taufe eine Menge Zeit im Urlaub. Das haben sie in ihrem Familienurlaub auf Hawaii gemacht.

Sarah singt für ihre Tochter

Während der Zeremonie gab es einen hochemotionalen Moment: Sarah sang für ihre Tochter den Song „Kleine Prinzessin“ von Schlagerstar Michelle in der Kirche.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So reagieren die Fans auf Sarahs emotionale Lied

Die Fans lieben Sarahs Interpretation von dem Song, denn sie fluteten die Kommentare mit Herzen. „Das Lied hat mir meine Mama auch immer vorgesungen“, schrieb einer der Fans in die Kommentare. Bei einigen Fans kullerten sogar ein paar Tränen.

Hater von Sarah warfen ihr vor, dass sie im Urlaub ihre Kinder vernachlässigt hat. Das hatte sie zu den Vorwürfen zu sagen.

Dann kam Sarah und Julians erstes gemeinsames Kind zur Welt

Sarah und Julian sind seit 2020 ein Paar. Im Mai 2021 feierten die beiden ihre Hochzeit. Noch im selben Jahr kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Gemeinsam mit Söhnchen Alessio, der aus der Ehe mit Pietro Lombardi kommt, bilden die vier eine Familie.

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten nun ebenfalls Nachwuchs.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!