Veröffentlicht inInstagram, Sarah Engels

Sarah Engels: So traumhaft schön ist ihr Schnee-Urlaub

Sarah Engels und Family sind im absoluten Schneeparadies in Finnland. Auf Instagram zeigt die Sängerin, wie wunderschön es dort ist.

Sarah Engels Schnee Finnland
Sarah Engels genießt aktuell einen Urlaub im eisigen Finnland. Credit: imago images via canva.com

Sarah Engels ist mit der Familie in Finnland

Sarah Engels gönnt sich mit der Familie aktuell eine Auszeit. Gemeinsam mit ihrem Mann Julian, der gemeinsamen Tochter Solea und Sohn Alessio sind sie im Dezember nach Finnland ins eisige Lappland gereist. Ihren Instagram-Follower*innen zeigt die Sängerin nun wieder mal, wie paradiesisch Schneelandschaften sein können. Hier mehr dazu.

Family-Time mit dem Schlitten

Schnee sucht man in Deutschland seit dem offiziellen Wintereinbruch vergeblich. Schon an Weihnachten hatte es an einigen Orten zweistellige Temperaturen. Kein Wunder, dass es einige dazu bewegt, in den Norden zu fliehen, wo Schnee und Eis garantiert ist. Das dachte sich wohl auch Sarah Engels. Die ist seit Dezember mit Mann Julian und den Kindern Solea und Alessio im finnischen Lappland unterwegs. Die Sängerin war anfangs zusammen mit ihrer Tochter erkrankt, fühlt sich offensichtlich aber längst wieder besser und teilt ihre Erlebnisse bei den arktischen Temperaturen um minus 20 Grad mit ihren Instagram-Follower*innen.

Credit: instagram/sarellax3

In ihren neuesten Storys nahm sie ihre Fans mit zu einem Schlitten-Trip bei Sonnenaufgang. Mit dem Schlittenfahren mussten die vier aber irgendwann aufhören, gesteht Sarah. „Irgendwann tat uns der Po so weh, dass wir weitergegangen sind“, schreibt sie in der Story. Weiter ging es dann auf Skiern.

Sarah Engels wird im Finnland-Urlaub nachdenklich

Auf der Jagd nach einem Naturschauspiel

In weiteren Storys präsentierte Sarah ihren Fans die wunderschöne Natur Lapplands. Aktuell liegt dort sehr viel Schnee. Davon können wir hierzulande nur träumen. Auch für die Kinder war einiges geboten. Sarah bewundert in ihrer Story die Rentiere vor Ort und macht sich mit ihrer Familie dann los zu einem Abenteuer auf dem Schlitten, der von Hunden gezogen wird.

Am Abend haben die vier dann eine Mission. Sie wollen ein ganz spektakuläres Naturschauspiel beobachten, das vor allem im Norden auftritt. Sarah möchte unbedingt Nordlichter sehen. Deshalb bricht die Familie im Dunkeln zum Abenteuer auf.

Schließlich sind sie sogar erfolgreich. Die Sängerin zeigt sich fasziniert von den grün leuchtenden Streifen am Nachthimmel. „Diese Lichter haben irgendwie etwas total Beruhigendes und Friedliches. Ich glaube, das kann man nicht erklären – man muss es einfach sehen“, schreibt sie zu der Story. Wie lange die Familie noch Urlaub dort macht, verriet Sarah nicht. Noch genießen sie aber die Zeit zu viert dort.