So süß ist Sarah Engels‘ Tochter Solea

Nach ihrem Sohn Alessio, den Sarah Engels mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi hat, wurden die Sängerin und ihr neuer Mann Julian Engels (ehemals Büscher) im Dezember 2021 Eltern einer Tochter. Das Gesicht ihrer kleinen Solea zeigten die beiden ihren Fans jedoch nicht – bis jetzt. Hier gibt’s das erste Foto der kleinen Maus.

Julian ist stolz auf seine Mädels

Julian liebt seine Frau Sarah Engels und ihre gemeinsame Tochter Solea abgöttisch und macht das nun auch seinen Instagram-Follower*innen ganz deutlich. Er teilt einen Schnappschuss, auf dem Sarah Solea auf dem Arm hält. Anders als üblich verdeckt sie dabei nicht das Gesicht ihrer Tochter, sondern lächelt mit ihr für die Kamera um die Wette. „Meine Mädels. Ich trage euch für immer“, kommentiert der stolze Papa das niedliche Foto.

Lese-Tipp: Kurz nach Soleas Geburt hatte Sarah natürlich noch einen kleinen Schwangerschaftsbauch und wurde Opfer von Bodyshaming. Was sie dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

Fans sind sicher: Solea ist ganz der Papa

Julians Post erhält innerhalb weniger Stunden über 52.000 Likes und jede Menge Kommentare. In denen dreht es sich vor allem darum, wem Solea ähnlich sieht und die Fans scheinen sich einig zu sein: „Ganz der Papa. Süße Maus“, „OMG, ist sie süß. Sieht aus wie der Papa“ und „Aber sowas von ganz der Papa“, schreiben sie. Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Merten sieht das genauso: „Sie sieht aus wie du… Krass! Blaue Augen. Soooooo hübsch.“

Wusstet ihr, dass Julian einen hotten Bruder hat? Wie er heißt und in welcher Datingshow er mitmacht, erfahrt ihr hier.

Lese-Tipp: Kürzlich klagte Sarah über Schmerzen im Intimbereich. Ihr fragt euch, warum? Dann klickt hier.