Veröffentlicht inInstagram, Sarah und Dominic Harrison

Sarah Harrison: Sie reist ohne Familie nach Deutschland – das ist der traurige Grund

Sarah Harrison reist alleine von Dubai nach Deutschland und verlässt ihre Familie. Dieser traurige Grund steckt hinter der Reise.

Sarah Harrison verlässt ihre Familie
Sarah Harrison verlässt ihre Familie. Das ist der Grund. Credit: Instagram / sarah.harrison.official via canva.com

Von Dubai nach Deutschland ohne Mann & Kinder

Influencerin Sarah Harrison hat ihre Koffer gepackt und will ihr Zuhause in Dubai verlassen und nach Deutschland fliegen. Ihren Mann und ihre beiden Töchter lässt sie allerdings zurück. Warum sie ihre Familie verlassen muss, hat einen traurigen Grund: Sarah Harrison geht es derzeit nicht gut. Was mit ihr los ist, erfahrt ihr hier.

Update: Sarah Harrison ist zurück bei ihrer Familie in Dubai

Sarah Harrison: „Werde meine Mädels & mein Mann daheim vermissen“

Sarah Harrison lebt und arbeitet als Influencerin seit einiger Zeit in Dubai. Gemeinsam mit ihrem Mann Dominic Harrison und den beiden Töchtern Mia Rose und Kyla ist Dubai mittlerweile ihre neue Heimat. Doch der Influencerin geht es derzeit nicht gut. In ihrer Instagram-Story hat sie nun verraten, was mit ihr los ist: „Ich hänge gerade durch, will euch damit aber nicht belasten“, sagt sie.

Da es ihr nicht gut geht, hat sie einen Entschluss gefasst, den sie mit ihrem Mann besprochen hat: „Ich werde nach Deutschland fliegen. Ich habe da eine sehr gute Anlaufstelle. Werde mich da aufpäppeln lassen und meinen ganzen Körper durchchecken lassen.“

Goodbye Deutschland! Bushido, Fiona Erdmann & Co. leben in Dubai

Sarah Harrison geht es nicht gut
Sarah Harrison geht es nicht gut. Credit: Instagram / sarah.harrison.official via canva.com

Anna-Maria Ferchichi: Krank nach Auswanderung – es geht ihr nicht gut in Dubai

Sarah Harrison hat sich bereits in Dubai untersuchen lassen, doch bis die Ergebnisse da sind, dauert es mehrere Wochen. Daher will sie nach Deutschland, um schnell wieder fit zu werden. Bei Instagram abmelden, will sich die Influencerin aber nicht. Der Austausch mit der Community tut ihr gut und darauf will sie nicht verzichten.

„Werde meine Mädels und mein Mann daheim vermissen, aber ich muss jetzt auf mich schauen, damit ich wieder zu 100% funktioniere“, schreibt Sarah Harrison auf Instagram und postet ein Foto von sich, wie sie ihre Tochter liebevoll im Arm hält.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nathalie Bleicher-Woth: Ihr Baby ist auf der Intensivstation

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!