YouTuberin Dagi Bee war beim Friseur

Influencerin Dagi Bee hat definitiv schon einige optische Veränderungen hinter sich. Mal trug sie die Haare dunkelbraun, grau oder blond, sie machte aber auch vor extremeren Farben wie pink oder blau nicht halt. Seit einigen Jahren trägt sie ihre Haare nun schon blond und schien damit ganz glücklich zu sein. Jetzt hat es Dagi aber mal wieder gewagt und ließ sich ihre Haare färben. So sieht sie jetzt aus.

Das ist die neue Haarfarbe von Dagi Bee

Im Laufe ihrer YouTube-Karriere hat sie schon so einige Haarfarben durchgemacht. Nachdem sie viele Jahre blond gewesen ist, musste jetzt aber endlich eine Veränderung her. An ihre Haare ließ sie dafür Star-Friseur Diego Fossa. Ihre Transition postete Dagi Bee auf Instagram mit den Worten „I really did something new!“ (Übersetztung: „Ich habe wirklich etwas neuer getan!“). Die YouTuberin ist jetzt nicht mehr blond, sondern Kupfer-blond und scheint ihren neuen Look zu mögen.

Dagi Bee: So lecker ist das Burger-Rezept des YouTube-Stars.

So findet Dagi ihren neuen Look

Die Neu-Mama bekommt gar nicht genug von ihrem neuen Look. Auf Instagram teilte sie kürzlich ein Video, indem sie ihre neue Frisur im Sonnenlicht zeigt und lacht. Scheint so, als würde sie den Look lieben. In ihrer Story auf Instagram erzählt sie aber kurz darauf, wie sie selbst zu ihren neuen Haaren steht. Etwas befremdlich findet sie die Frisur noch: „Es ist immer noch super ungewohnt, mich mit den Haaren in der Kamera oder im Spiegel zu sehen, ich erschrecke mich immer.“

Dagi Bees Familienplanung: Will sie noch mehr Kinder?

Darum kritisieren ihre Follower*innen die neue Frisur

Die Meinungen zu Dagi Bees neuen Haaren gehen auseinander. Einige finden die Veränderung sehr schön. Eine Nutzerin schreibt unter den Post: „Deine Augen kommen jetzt so gut zur Geltung.“ Auch Influencerin Sonny Loops ist begeistert. Sie findet den Look so toll, dass sie ihn am liebsten direkt nachmachen möchte: „Toll!!! Jetzt will ich auch.“

Dagi Bee feiert Geburtstag: 4 Fakten über die beliebte YouTuberin

Dagi Bee: Sport ist Mord – so war ihre Joggingrunde mit Baby Nelio!

Aber nicht alle sind begeistert. Einige ihrer Follower*innen finden die neue Haarfarbe nicht besonders schön und finden auch die Aufregung um den neuen Look übertrieben. Eine Instagram-Userin schreibt zu den neuen Haaren: „Ok, ich dachte, es wird ein krasser Unterschied.“ Viele stimmen ihr zu, denn sie verstehen nicht, warum Dagi Bee ihren neuen Look so groß ankündigt, wenn nur die Farbe minimal anders ist. Einige finden auch, dass Dagi Bee blond besser steht und sagen, dass sie davor viel besser aussah.

Dagi Bee: Familien-Notfall! Spontane Reise nach Polen.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!