Veröffentlicht inCarmen Kroll aka Carmushka, Instagram

Influencerin Carmen Kroll: Notfall im Flieger!

Ehemann Niclas hat Partnerin Carmen Kroll einen mächtigen Schrecken eingejagt. Auf dem Flug in die USA ging es ihm schlagartig schlecht.

Influencerin Carmen Kroll: Notfall im Flieger!
Niclas Kroll und Carmushka gehen zusammen auf das Coachella-Festival. Credit: imago images via canva.com

Influencerin Carmushka war in Sorge um ihren Mann

Influencerin Carmen Kroll alias Carmushka und Ehemann Niclas waren unterwegs in den USA, als es passierte. Der Flug dorthin war für beide aber der absolute Horror, wie die Influencerin auf Instagram berichtete. Hier erfahrt ihr alle Details.

Ehemann Niclas wurde mit Sauerstoff versorgt

Den Flug in die USA hat sich das Influencer-Couple Carmen Kroll und Ehemann Niclas sicher anders vorgestellt. Die beiden sind für das Coachella-Festival nach Kalifornien geflogen. Generell machen Langstreckenflüge der Influencerin Angst. In ihrer aktuellen Insta-Story gesteht sie auch, manchmal unter Panikattacken zu leiden. Diesmal machte ihr jedoch Niclas große Sorgen, denn auf dem Flug ging es ihm schlagartig schlecht.

„Er hatte Schwindelanfälle, Kopfschmerzen und Schweißausbrüche“, schreibt Carmen Kroll unter anderem in ihrer Story zu einem Bild von Niclas, auf dem er mit einer Sauerstoffmaske zu sehen ist. Die Influencerin schreibt, dass es ihm von Minute zu Minute immer schlechter ging, sodass sie schließlich das Bordpersonal rief. Daraufhin wurde ihr Mann mit Sauerstoff versorgt.

Carmushka Niclas Flug

Credit: instagram/carmushka


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


„Ich habe mir so Sorgen gemacht“

Carmushka hingegen konnte selbst zu ihrer Überraschung den Flug relativ ruhig schlafen. Was mit ihrem Ehemann Niclas los war? Sicher lässt sich das wohl nicht sagen. Doch in ihrer Story schreibt sie: „Wir vermuten, dass es eine Art Migräneanfall war, da er auch noch erbrochen hat. Ich sag’s euch… ich habe mir so Sorgen gemacht. Nachdem sich Niclas‘ Werte schließlich normalisiert hatten, ging es ihm auch wieder etwas besser.

Carmushka Niclas Flug

In den USA angekommen, ist Niclas dann wieder fröhlich auf den Beinen und Carmen ist mega erleichtert. „Ich glaub’s kaum, dass er überhaupt stehen kann“, sagt sie in ihrer Story. Doch Niclas wirkt ausgeschlafen und fit.

„Also Leute, was war das für ein Flug?“, kann Carmushka das Geschehene schließlich selbst kaum fassen.