Veröffentlicht inAnne Wünsche, Instagram

Schwangere Anne Wünsche: Shitstorm nach XXL-Bauch-Post

Anne Wünsche witzelt jetzt in einem Post über ihren XXL-Bauch. Den Scherz verstehen aber wohl nicht all ihre Follower*innen.

Anne Wünsches präsentiert ihren Baby-Bauch auf Insta.
Anne Wünsches präsentiert ihren Baby-Bauch auf Insta. Credit: Anne Wünsche / Instagram via Canva.com

Anne Wünsche: Ihr Baby-Bauch passt bald nicht mehr aufs Foto

Influencerin Anne Wünsche erwartet derzeit ihr drittes Kind, hat aber noch zehn Wochen bis zum Stichtag. Schaut man sich ihren Bauch an, könnte man allerdings denken, dass es jeden Moment losgeht. Warum sie für ihre Wölbung jetzt einen Shitstorm kassiert, erfahrt ihr hier.

Ihr Bauch wird immer größer

Anne Wünsche demonstriert jetzt in einer Zweier-Collage auf Instagram, wie stark ihr Bauch innerhalb der vergangenen vier Wochen gewachsen ist und teilt in zwei weiteren Slides ein aktuelles Bild ihres Baby-Bauchs als Einzelansicht. Beim letzten Foto des Posts hat sie aber ganz offensichtlich mit Photoshop herumgespielt und ihren Bauch doppelt so groß gezaubert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gewusst? Mit diesen Männern war Anne Wünsche bereits zusammen

„HALLO 30. Schwangerschaftswoche… Ich bin gerade etwas erschrocken, weil ich den Wachstum überhaupt nicht so heftig mitbekommen habe“, schreibt sie dazu. Dass ihr Bauch in den kommenden zehn Wochen voraussichtlich noch größer werden wird, bringt sie wohl ins Schwitzen: „Wooooo soll das noch hinführen? Siehe letztes Bild!“

Ihren Humor versteht nicht jede/r

Spätestens Anne Wünsches Kommentar verrät, dass sie sich mit ihrem Photoshop-Bild nur einen Scherz erlaubt hat. Das verstehen einige User*innen aber offenbar nicht und melden sich mit Hate-Nachrichten bei ihr, wie Anne in einer Instagram-Story zeigt. „Das letzte Bild ist doch fake“ und „Wieso verarscht man die Leute? Dass das letzte Bild bearbeitet ist, sieht doch jeder“, lauten nur einige der Kommentare, die sie erhalten habe.

Anne Wünsche teilt ihre Hate-Nachrichten.
Anne Wünsche teilt ihre Hate-Nachrichten. Credit: Anne Wünsche / Instagram

„Ich dachte wirklich, es war eindeutig, dass das letzte Bild ein Scherz war“, wundert sich Anne über die Reaktionen. Einige ihrer Fans haben den Gag aber immerhin verstanden und kommentieren ihren Post mit: „Musste so lachen.“ und „Das letzte Bild killt mich.“

Gewusst? Es ist nicht das erste Mal, dass Anne einen Shitstorm abbekommt. Vor allem, weil sie sich immer wieder freizügig im Internet präsentiert, wird sie häufig kritisiert. Erfahrt hier mehr dazu.