Veröffentlicht inFiona Erdmann, Instagram

Schwangere Fiona Erdmann weiß endlich das Baby-Geschlecht

Influencerin Fiona Erdmann hat ihre Corona-Infektion gut überstanden. Jetzt kann sie ihre Gender-Reveal-Party feiern.

Fiona Erdmann: Gender-Reveal-Party
Schwangere Influencerin Fiona Erdmann feiert Gender-Reveal-Party Credit: Instagram/Fiona Erdmann

Party-Time in Dubai

Gute Neuigkeiten aus Dubai: Fiona Erdmanns Familie hat sich von ihrer Corona-Erkrankung erholt. Nun darf gefeiert werden. Die schwangere Influencerin hatte eine große Gender-Reveal-Party organisiert. Wie bunt die Feier war, zeigen wir dir hier.

Fionas Sohn Leo Luan wird schon bald ein großer Bruder

Die schwangere Influencerin weiß endlich, ob Söhnchen Leo einen Bruder oder eine Schwester bekommt! Die Farbe des Geschlechts war in den Keksen versteckt. Auf dem Gebäck, das etwas an den Disney-Film „Alice im Wunderland“ erinnerte, stand „He or She – Break me to find out“. Fiona zerbrach einen davon in zwei und so konnten es alle sehen.

Die Familie freute sich riesig. Influencerin Sarah Harrison und Laura Isabella Yilmaz waren bei der Verkündung mit dabei. Ausgelassen feierte die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin mit ihrer Familie und Freund:innen im Park bei strahlendem Sonnenschein.

Fiona Erdmann: Gender Reveal Party in Dubai
Fiona Erdmann: Gender Reveal Party in Dubai Credit: Instagram/Fiona Erdmann

Sarah Harrison filmte die Feier ihrer schwangeren Freundin und teilte die Aufnahmen bei Instagram mit ihren Fans in ihrer Insta-Story.

Und was ist es nun? Das will Fiona nicht verraten! Die große Verkündung will sie in einem Video teilen, daran arbeite sie aber noch, sagt Fiona auf Instagram.

Noch sind sie zu dritt

Die Tage vor der Party wurde noch ausgiebig mit Leo gekuschelt. „Ich genieße einfach, mein Baby im Bäuchlein zu spüren“, verriet Fiona Erdmann dabei in ihrer Insta-Story. „Aktuell ist das Baby so aktiv“, freut sich die Schwangere, die im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt verarbeiten musste.

Die Vorfreude war so groß

Kurz vor der Party hatte sie in einem Foto-Post verraten: „Seit sooo vielen Wochen liegt der Umschlag mit dem Geschlecht bei uns Zuhause und ich habe es geschafft nicht einmal zu schauen“, verrät sie stolz. „Es war sooo schwer! Aber, ich wollte mir diese Überraschung einfach nicht nehmen lassen!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fiona ist aber nur eine Sache wirklich wichtig: „Natürlich steht in erster Linie ganz vorne, dass das Baby gesund auf die Welt kommt. Das steht außer Frage. Erst recht nachdem, was uns passiert ist. Aber mir kann keiner erzählen, dass es nicht auch unfassbar aufregend ist zu wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird“, schreibt sie weiter. „Ob Leo einen Bruder bekommt und somit später mit einem Bruder, der nicht einmal 2 Jahre jünger ist als er groß wird. Sehe schon vor meinen Augen, wie die 2 hübschen Brüder die Herzen aller Mädchen erobern. Oder ob Leo der Beschützer für seine kleine Schwester wird und mit einem weiblichen Gegenpart von sich groß wird. Ahhhh es ist so spannend“, freute sie sich.

Auch Influencerin Anne Wünsche hatte vor Kurzem ihre kleine Gender-Reveal-Party auf Instagram gefeiert!

Nach Corona kann Fiona wieder lachen

Vor Kurzem war die Stimmung im Haushalt von Fiona Erdmann noch gedrückt. Fiona und ihr Partner hatten sich mit dem Coronavirus angesteckt und mussten in Quarantäne. Leo und dem Baby geht es zum Glück gut, alle sind wieder fit und gut gelaunt.

Gewusst? Die Liste, der Promis, die 2022 Nachwuchs erwarten, ist lang!