Veröffentlicht inInstagram

Schwangere Influencerin Anne Wünsche verrät das Babygeschlecht

Anne Wünsche erwartet zum dritten Mal Nachwuchs. Ob es nach ihren Töchtern Miley und Luna nun ein Junge oder wieder ein Mädchen wird?

Anne Wünsche erwartet Nachwuchs.
Anne Wünsche erwartet Nachwuchs. Credit: Instagram/Anne Wünsche via Canva.com [M]

Anne Wünsche erwartet Baby Nummer drei

Bekommt Anne Wünsche einen Sohn oder eine weitere Tochter? Die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin hat ihre zwei Töchter Miley und Juna in die Beziehung mit ihrem Freund Karim gebracht. Nun erwartet sie auch von ihm ein Kind. Ob sie ihre Familie um einen Jungen oder ein Mädchen erweitert, verkündet sie jetzt mit einem süßen Instagram-Post.

Es wird ein…

Anne weiß bereits seit einigen Tagen das Geschlecht ihres ungeborenen Baby. Am 18. Januar 2022 verrät sie es mit einem Post endlich auch ihren Fans. Sie habe sich gewünscht, dass ihr „drittes und letztes Kind“ ein Junge wird. „Was soll ich sagen? Es wird ein Junge!“, lüftet sie das Geheimnis. Die süßen News teilt sie aber nicht nur schriftlich, sondern auch bildlich mit. Ihr Post besteht aus zwei Slides: Auf der ersten halten sie, Luna und Miley ihre Hände in Herzform vor Annes Schwangerschaftsbauch. Auf der zweiten ist der dann passend zum Babygeschlecht mit blauer Farbe bemalt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie Anne verrät, habe sie sich eigentlich eine typische Gender-Reveal-Party gewünscht, bei der sie einen Luftballon aufsticht, der das Geschlecht ihres Babys preisgibt. Ihr Kind habe jedoch andere Pläne gehabt: „Ich zeige Mama einfach schon sehr früh im Ultraschall, dass ich kein Mädchen bin“, schreibt sie und schließt ab: „Jetzt steht es zu Hundeprozent fest und wir dürfen uns auf einen Sohn und Bruder freuen.“

Annes Fans sind begeistert

Ein Kommentar zu Anne Wünsches Gender-Reveal-Post.
Ein Kommentar zu Anne Wünsches Gender-Reveal-Post. Credit: Anne Wünsche / Instagram

Anne, ihre Töchter und Freund Karim freuen sich jedoch nicht allein, sondern mit jeder Menge Fans. Innerhalb weniger Stunden liken über 100.000 Follower:innen den Gender-Reveal-Post und gratulieren der künftigen Dreifach-Mama: „Ich freue mich so sehr für dich, Anne. Du hast dir von Herzen einen Jungen gewünscht und jetzt darfst du einen Jungen haben. Herzlichen Glückwunsch“, repostet Anne die Nachricht einer Userin in ihrer Instagram-Story. Ein weiterer Fan äußert sich auf die gleiche Art und Weise auf die Baby-News: „Wow, herzlichen Glückwunsch!“

Lese-Tipp: Neben Anne erwarten noch einige weitere Promi-Damen 2022 Nachwuchs. Hier könnt ihr nachlesen, welche.