Veröffentlicht inFiona Erdmann, Instagram

Schwangere Influencerin Fiona Erdmann bekommt ein …

Fiona Erdmann hatte bereits eine Gender-Reveal-Party. Jetzt verrät sie das kleine Detail auch endlich ihren Fans. Sie bekommt ein ..

Storch für Fiona Erdmann
Fiona Erdmann verrät, was der Storch bald bringt. Credit: Instagram/Fiona Erdmann via canva.com

Leo Luan wird ein großer Bruder!

Schon vor einigen Tagen hat die schwangere Influencerin Fiona Erdmann eine große Gender-Reveal-Party gegeben. Schon länger wissen sie und Partner Moe, ob Söhnchen Leo einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Nun teilt sie diese besondere Information auch endlich mit dem Rest der Welt!

Das Baby wird ein …

Die Farbe des Geschlechts war in den Keksen versteckt. Auf dem Gebäck, das an den Disney-Film „Alice im Wunderland“ erinnerte, stand „He or She – Break me to find out“. Das Geschlecht verriet Fiona dann allen durch das Platzen eines Luftballons. Es macht PENG! und rosa Puder fliegt heraus. Fiona und Moe bekommen ein Mädchen! Leo Luan bekommt eine kleine Schwester!

Boy or Girl? Endlich wissen es die Fans von Fiona Erdmann

YouTube video
Fiona Erdmann: Gender Reveal Party in Dubai
Fiona Erdmann: Gender Reveal Party in Dubai Credit: Instagram/Fiona Erdmann

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin feierte die News mit ihrer Familie und Freund:innen in Dubai.

Die Vorfreude aufs Baby ist groß

„Seit sooo vielen Wochen liegt der Umschlag mit dem Geschlecht bei uns Zuhause und ich habe es geschafft nicht einmal zu schauen“, verriet sie vor der Party: „Es war sooo schwer! Aber, ich wollte mir diese Überraschung einfach nicht nehmen lassen!“

Auch Influencerin Anne Wünsche hatte vor Kurzem ihre kleine Gender-Reveal-Party auf Instagram gefeiert!

„Natürlich steht in erster Linie ganz vorne, dass das Baby gesund auf die Welt kommt. Das steht außer Frage. Erst recht nachdem, was uns passiert ist“, gestand sie in einem Foto-Post. Fiona meinte damit ihre Fehlgeburt, die sie im vergangenen Jahr erleben musste.

Nach Corona kann Fiona wieder lachen

Auch als sie sich mit dem Coronavirus angesteckt, machte sie sich erneut große Sorgen um ihr Baby. Doch die ganze Familie hat alles gut überstanden und ist wohlauf.

Gewusst? Die Liste, der Promis, die 2022 Nachwuchs erwarten, ist lang!