Veröffentlicht inDie Wollnys, Instagram

Schwangere Sarafina Wollny verrät Details zum Baby

Sarafina Wollny und Ehemann Peter freuen sich über weiteren Nachwuchs. Auf Instagram verriet die werdende Mama nun mehr Details.

© instagram/sarafina_wollny via canva.com

Es ist raus: So weit ist Sarafina Wollny schon

Sarafina Wollny wird zum dritten Mal Mama

Bei den Wollnys gab es im Dezember freudige Nachrichten. Sarafina und ihr Mann Peter erwarten erneut Nachwuchs. Auf Instagram hat die Influencerin nun Fragen rund um ihre Schwangerschaft beantwortet.

Sarafina und Peter wollen das Geschlecht nicht wissen

Sarafina Wollny und Ehemann Peter können es wohl kaum erwarten, bis ihr drittes Baby auf die Welt kommt. Das Paar kennt man aus der Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Im Mai 2021 wurden die beiden bereits Eltern von Zwillingen. Damals wurden die Jungs per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt. Emory und Casey, so heißen die Söhne, sind heute wohlauf und putzmunter.

Am 24. Dezember 2022 verkündete Sarafina dann, dass sie weiteren Nachwuchs erwartet. Mit einem Ultraschallbild präsentierte sie ihr „3. Weihnachtswunder“, wie sie das ungeborene Baby nannte. Weil die Influencerin gern öfer Details aus ihrem Leben preisgibt, bleiben die Fans weiterhin neugierig. In einer kürzlichen Instagram-Fragerunde beantwortete Sarafina ein paar Fragen ihrer Follower*innen. Erfahren hat das Paar von ihrer Schwangerschaft am 5. Dezember. Das Geschlecht wollen die beiden aber nicht wissen. „Wir lassen uns überraschen“, sagt sie.

Credit: instagram/sarafina_wollny


Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok


Ein kleines Babybäuchlein ist zu sehen

In weiteren Storys verriet die werdende Dreifach-Mama, dass die Schwangerschaft eine richtige Überraschung war, „denn wir hätten niemals damit gerechnet, dass es auf natürlichem Wege klappt.“ Der Geburtstermin wurde für den 5. August errechnet.

Sarafina Wollny Baby Schwangerschaft

Und: Ein minimales Babybäuchlein ist auch bereits zu sehen. Das verriet Sarafina zumindest in einer Antwort auf eine User-Frage. Gezeigt hat sie den noch nicht. Einen Haken gibt es aber dann doch an der freudigen Erfahrung: Der TV-Star leidet ganz schön unter Schwangerschaftsübelkeit. Im Vergleich zu der Schwangerschaft mit den Zwillingen sagt sie: „Diesmal muss ich mich öfter übergeben, meistens morgens.“ Bei den beiden Jungs sei das insgesamt nur zweimal vorgekommen.

Im Übrigen erwartet nicht nur Sarafina Nachwuchs. Ihre Schwester Lavinia Wollny ist kurz nach der Geburt ihres ersten Babys wieder schwanger und Schwester Loredana Wollny wurde vor Kurzem zum ersten Mal Mama.

Video: Sarafina und die Babynews

Es ist raus: So weit ist Sarafina Wollny schon

Sarafina Wollny und Ehemann Peter freuen sich über weiteren Nachwuchs. Auf Instagram verriet die werdende Mama nun mehr Details.