Veröffentlicht inInstagram

„Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo hat seine Annika geheiratet: Das 1. Foto

„Schwiegertochter gesucht“-Kultkandidat Ingo und Annika haben es getan. Die beiden sind jetzt Mann und Frau.

"Schwiegertochter"-Star Ingo & Anika verheiratet! Das 1. Foto
Ingo und Annika: Erstes Foto nach der Hochzeit Credit: Instagram

„Schwiegertochter gesucht“-Star ist unter der Haube

Ingo, ehemaliger Kult-Kandidat der Datingshow „Schwiegertochter gesucht“ hat so lange nach der großen Liebe suchen müssen. Jetzt hat er seine Partnerin Annika in Düsseldorf zur Frau genommen.

Ingo und Annika sind Mann und Frau

Seit 2019 waren Ingo und Annika bereits verlobt, jetzt gaben sie sich endlich das Jawort. „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Eric Sindermann, einer der Gäste der Feier, postete nur kurz nach der Trauung das erste Foto von Ingo und Annika als Mann und Frau.

https://www.instagram.com/p/CfL-r_OjWdd/?hl=de

Die Fans sind aus dem Häuschen und freuen sich riesig für das Paar.  „Alles Liebe und viel Glück für sie Zukunft“, schreib ein Fan. „Herzlichen Glückwunsch an Annika und Ingo. Alles Gute weiterhin für eure Hochzeit und ein schönes Wochenende“, schreibt eine anderer. Es regnet Glückwünsche.

Wo sind Ingos Eltern Stups und Lutz?

Apropos Regen. Ingo hatte schon vor Monaten mit seinen Eltern gebrochen. Stups und Lutz hatten dazu im Februar auf Anfrage der Fans verkündet: „Mit den beiden haben wir abgeschlossen.“ Zu seiner Hochzeit gab’s dann aber doch eine öffentliche Reaktion. „Unser Sohn heiratet heute, dem lieben Gott gefällt das nicht, drum lässt er es regnen und donnern“, schrieben die beiden verbittert auf ihrem gemeinsamen Facebook-Account.

Folge Selfies.com auf Social Media

Du magst unsere Themen und willst mehr über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auch auf TikTok!