Pannek-Baby ist ein …

Angelina Pannek wird schon bald zum zweiten Mal Mama. Nun gaben die Influencerin und ihr Ehemann, Sebastian Pannek, auch das Babygeschlecht bekannt. Die Fans und die Influencer-Community freuen sich mit ihnen.

Baby-News auf Instagram

Im März 2022 hatte das Paar der Welt verraten, dass Baby Nummer 2 unterwegs ist. Jetzt gaben Sebastian und Angelina Pannek bekannt, dass sie nach einem Sohn dieses Mal eine Tochter erwarten. „Unsere kleine Prinzessin. Mama, Papa & dein großer Bruder freuen sich so sehr auf dich, kleiner Schatz“, schreiben beide zu einem gemeinsamen Paar-Foto. Angelina trägt ein rosafarbenes Kleid, in dem sie ihre süße Babykugel präsentiert.

Lese-Tipp: Neben Angelina und Sebastian sind auch diese Bachelor-Stars zusammen.

Glückwünsche der Fans und Influencer-Community

Innerhalb einer Stunde gab es schon über 23.000 Likes zu dem süßen Baby-Post, darunter auch von der Influencerin Sarah Harrison und auch Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Merten. „Juhu ein Mädchen. Freue mich riesig für euch. Bekomme auch in ein paar Tagen ein kleines Mädchen, soo gespannt 💕 Eine wunderschöne Zeit euch“, freut sich ein weiblicher Fan mit dem Paar. „Wie schön, egal welches Geschlecht, Kinder sind das größte Wunder“, kommentiert eine Dame den Post. Eine weitere Dame gratuliert dem Paar so: „Bilderbuchfamilie. Erst den Sohn bekommen und nun wird er großer Bruder von eurer Prinzessin. Tolles Bild von euch.“

Auch diese Promis erwarten 2022 Nachwuchs oder wurden schon Eltern.

Angelinas und Sebastians Liebesglück

Sebastian Pannek suchte 2017 als Bachelor seine Traumfrau. Er überreichte zum Finale Kandidatin Clea-Lacy die letzte Rose. Nach eineinhalb Jahren gaben sie ihre Trennung bekannt. Angelina Pannek hatte 2014 ein Auge auf Bachelor Christian Tews geworfen. Sie ging damals ohne Rose heim. Nur wenige Jahre später trafen sich ihre Wege: 2019 machten Pannek und Heger beiden ihre Beziehung offiziell. Die beiden haben 2020 geheiratet, wurden kurz darauf zum ersten Mal Eltern.

Lesetipp: Ed Sheeran – So süß verkündet er auf Insta die Geburt von Baby Nr. 2.