Veröffentlicht inBrooklyn Beckham, Instagram, Selena Gomez

Selena Gomez: Datet sie den Bruder von Nicola Peltz?

Selena Gomez verbringt derzeit viel Zeit mit Nicola Peltz und Brooklyn Beckham. Datet sie etwa den Bruder von Nicola?

Ist Selena Gomez mit diesem Mann zusammen?
© imago images via canva.com

Selena Gomez: Ist ER der Grund, dass sie so viel mit Brooklyn Beckham und Nicola macht?

In Hollywood sorgt seit Kurzem ein neues Trio für Begeisterung. Selena Gomez verbringt neuerdings auffällig viel Zeit mit Brooklyn Beckham und seiner Ehefrau Nicola Peltz.

Heißes Hollywood-Gerücht: Hat Selena Gomez einen neuen?

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt, denn Sängerin Selena Gomez soll wieder in einer Beziehung sein. Sie hängt nämlich auffällig oft mit Brooklyn Beckham und seiner Ehefrau Nicola Peltz ab, weshalb Fans vermuten, dass sie den Bruder von Nicola datet. Ist sie einfach nur mit dem Paar befreundet oder steckt wirklich die Liebe zu Nicolas Bruder Brad Peltz dahinter?

Selena Gomez hatte bisher Pech in der Liebe

Für Selena Gomez lief es bisher in der Liebe nicht besonders gut. Ihre dramatische Beziehung mit Sänger Justin Bieber endete damit, dass er zwei Monate nachdem sie sich getrennt hatten, mit Hailey Bieber zusammen kam. Auch der Fling mit Mega-Star The Weeknd hielt nicht lange, da dieser wieder mit seiner Ex-Freundin Bella Hadid anbandelte. Hat Selena Gomez in Brad Peltz endlich die große Liebe gefunden?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In Nicola Peltz und Brooklyn Beckham hat sie auf jeden Fall ziemlich gute Freunde gefunden. Sie postete erst vor Kurzem auf Instagram mehrere Bilder, die sie und das Paar unzertrennlich zeigen. Darunter schrieb sie „Nennt uns ein dreier Pärchen. #fürimmerpluseins“

Selena Gomez: Fans glauben, ihre Freundin ist toxisch

Wer ist Brad Peltz?

Der Podcast „Not Skinny But Not Fat“ befeuert die Gerüchte und bestätigt, dass Selena Gomez den CEO Brad Peltz daten soll. Doch wer ist der 30-Jährige überhaupt? Der Bruder von Nicola Peltz ist genau wie seine Schwester mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Sein Vater, Nelson Peltz, ist ein milliardenschwerer Investor und seine Mutter Claudia Heffner Peltz ist ein ehemaliges amerikanisches Model. Außerdem ist Brad Peltz Gründer und CEO und hat an der renommierten Yale University studiert. Wir sind gespannt, was wir noch über die beiden in der Zukunft erfahren werden!

Mehr über die Gerüchte und Aufnahmen von Brad sehr ihr oben im Video!