Camilla genießt ihr Single-Leben

Popstar Camilla Cabello und der kanadische Sänger Shawn Mendes gaben im November 2021 nach zwei Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Wie gut es ihr danach geht, demonstriert Camilla ihren Fans aktuell auf Instagram.

Camillas Songwunsch: Abrechnung mit ihrer Beziehung zu Shawn?

Camilla war über Neujahr einige Tage offline – sie genoss die Sonne in der Dominikanischen Republik, wie sie verrät. Einige der Schnappschüsse zeigen sie im Bikini auf einer Yacht. Auf einem aktuellen Selfie zeigt sie sich mit einem riesigen Hut und schreckt die Zunge raus.

Traurige Zeilen – spiegeln sie Camilla Cabellos Trennungsschmerz wider?

„Alexa spiel Featherstone von ‚The Paper Kites'“, schreibt sie dazu. Ein ziemlicher trauriger Song. Ob es zu ihrer Trennung-Playlist gehört und sie damit ihre Beziehung zu Shawn ad acta legen will? Für das süße Selfie bekommt Camilla 1 Million Likes. Auch Shawn Mendes schenkt ihr ein Like-Herz.

Aber lenken wir unsere Aufmerksamkeit einmal auf den Song, den sich Camilla wünscht. Darin geht es um Herzschmerz, unerfüllte Liebe und wie derjenige am Ende bedauert, was er verloren hat. Sich aber freut, was er dadurch gewonnen hat.

Wake up to the sound of your fleeting heart
Wake up to the sound of your fleeting heart
When you go, what you leave is a work of art
On my chest, on my heart

And my love is yours but your love’s not mine
So I’ll go but we know I’ll see you down the line
And we’ll hate what we’ve lost but we’ll love what we find
And I’m feeling fine, we’ve made it to the coastline

Past all the signs of the slow decline
Live like your love wasn’t meant for mine
Now you’ve gone, now you’ve gone to a different life
Til the loneliest side

„Featherstone“ , The Paper Kites

„Wir haben uns dazu entschieden, unsere romantische Beziehung zu beenden“, hatte Shawn im November 2021 in seiner Instastory zur Trennung von Camilla gepostet. Er hatte dabei aber betont: „Die Liebe füreinander als Menschen ist größer als jemals zuvor. Wir haben die Beziehung als beste Freunde begonnen und werden dies weiterhin bleiben.“

Der Song „Featherstone“ spiegelt die Trennung von Camilla und Shawn sehr gut wider. Ihre Liebe war nach nur zwei Jahren an Camillas jahrelanger psychischer Belastung gescheitert und Shawn zog weiter. Camillas Selfie und die Songwahl sind möglicherweise ihre nette Art und Weise zu sagen: Tschüss, Shawn!

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer:innen findest du hier.