Hier sitzt einfach alles

Sängerin Kim Gloss wurde 2009 durch ihre Teilnahme bei DSDS bekannt – heute ist sie nicht nur beliebte Influencerin, sondern auch ein echtes Boss-Babe mit ihrer eigenen Kosmetik-Marke. Dass sie sich mit Make-up bestens auskennt, beweist ihr aktuelles Selfie auf Instagram.

Vom Casting-Star zur Kosmetik-Businessfrau

Die Zeit mit Dieter Bohlen bei DSDS hat ihr den Künstlernamen Kim Gloss eingebracht. Im RTL-Dschungel hat sie 2012 sogar fast ohne Make-up überlebt. Im Sommer feierte sie im großen Stil und mit mehreren Brautkleidern ihre Hochzeit in Bella Italia. Bei Cosmetic-Queen Kim läuft alles rund.

Haare, Lippen, Augen – alles on fleek!

Für ihre 416k Fans bei Instagram postet die Sängerin eine Reihe von Selfies – die ihr extravagantes Tages-Make-up zeigen. Kim mag es gerne dramatisch – so kann es schon mal passieren, dass ihr Tages-Make-up an einem kalten Wintertag etwas pompöser ausfällt. Die Augen sind dunkel geschminkt, der große Kussmund ist perfekt nachgezogen. Die Haare hat sie streng nach hinten gebunden.

Die Dame, die auch gern mal mit Make-up in der Badewanne landet, bekommt viel Lob für den Look. „Dramatisch und edel“ oder „Wow“, schreiben viele Fans unter Kims Post. Auch Ehemann Alex und Ex-Queensberry-Sängerin Gabriella „Gabby“ De Almeida-Rinne feiern Kims Selfies.

YouTube-Star Nikkie mag es auch dramatisch

Auch YouTuberin NikkiesTutorials aus den Niederlanden ist bekannt für ihre dramatischen Looks – und hat schon Stars wie Adele und Kim Kardashian geschminkt.

Weitere bunte Selfies unserer Influencer:innen und Stars findest du hier.