US-Popstar Britney Spears haut endlich auf den Putz. Seitdem sie den Kampf gegen ihre Familie im Vormundstreit gewonnen hat, blüht die Sängerin wieder auf und tut all das, was ihr jahrelang verboten wurde. Kaffee trinken, sich verloben – und auch immer wieder sexy Schnappschüsse von sich teilen.

Britney Spears‘ Botschaft: „Free woman energy has never felt better“

In etlichen Posts wettert die Popsängerin immer wieder über die „liebe“ Familie, die sie jahrelang unterdrückt hat. Britney fühlt sich mittlerweile wieder richtig wohl in ihrer Haut und das sehen ihre Fans jetzt auch. Die 40-Jährige hat zwei Selfies von sich auf Instagram gepostet – und die zeigen sie komplett unbearbeitet, ungefiltert, nackt – total raw eben. Damit Instagram ihr Foto nicht löscht, hat sie ihre Brüste und den Intimbereich mit Emojis bedeckt.

Die Fans zeigen Britney ihren Support

„Free woman energy has never felt better“, schreibt Britney dazu. Ein deutliches Statement. Britney liebt es, wieder ein selbstständiger Mensch zu sein. Die Kommentarfunktion hat sie zu diesem Foto ausgeschaltet. Aber über 1,8 Millionen Likes sprechen für sich. Die Fans feiern Brit und zeigen ihr in jedem Post ihren Support. You go, girl!

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer:innen findest du hier.