Veröffentlicht inBritney Spears, Instagram

Selfie des Tages: Nackte Tatsachen auf Britney Spears‘ Instaprofil

Popstar Britney Spears ist frei – und tobt sich aus. Bei Instagram hat sie erneut alle Hüllen fallen lassen.

Britney Spears bei den GLAAD Media Awards in Beverly Hills, 2018
Britney Spears zeigt sich hüllenlos auf Insta-Selfies. Credit: Getty Images

US-Popstar Britney Spears haut endlich auf den Putz. Seitdem sie den Kampf gegen ihre Familie im Vormundstreit gewonnen hat, blüht die Sängerin wieder auf und tut all das, was ihr jahrelang verboten wurde. Kaffee trinken, sich verloben – und auch immer wieder sexy Schnappschüsse von sich teilen.

Britney‘ Botschaft: „Free woman energy has never felt better“

In etlichen Posts wettert die Popsängerin immer wieder über die „liebe“ Familie, die sie jahrelang unterdrückt hat. Britney Spears fühlt sich mittlerweile wieder richtig wohl in ihrer Haut und das sehen ihre Fans jetzt auch. Die 40-Jährige hat zwei Selfies von sich auf Instagram gepostet – und die zeigen sie komplett unbearbeitet, ungefiltert, nackt – total raw eben. Damit Instagram ihr Foto nicht löscht, hat sie ihre Brüste und den Intimbereich mit Emojis bedeckt.

Die Fans zeigen Brit ihren Support

„Free woman energy has never felt better“, schreibt Britney dazu. Ein deutliches Statement. Britney liebt es, wieder ein selbstständiger Mensch zu sein. Die Kommentarfunktion hat sie zu diesem Foto ausgeschaltet. Aber über 1,8 Millionen Likes sprechen für sich. Die Fans feiern Brit und zeigen ihr in jedem Post ihren Support. You go, girl!

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer:innen findest du hier.

Nachtrag: Das Foto hat Britney Spears mittlerweile gelöscht, aber wie wir wissen, vergisst das Internet ja nie!