Coupleontour: Spiegel-Selfie mit Liv

Die letzten Tage und Wochen waren für das „Coupleontour“-Paar Ina und Vanessa unglaublich hart. Kurz vor der Geburt ihrer kleinen Tochter Olivia passierte das Unglaubliche: Ina hatte unerwartet einen schweren Schlaganfall. Mittlerweile verbessert sich ihre Lage jeden Tag ein bisschen. Während sich Ina zurück ins Leben kämpft, kümmert sich Vanessa um das Baby.

„Coupleontour“-Vanessa verbringt Zweisamkeit mit ihrem Baby

So süß: Auf Instagram zeigt sich Vanessa mit ihrer kleinen Töchter Olivia. Mit ihr auf dem Arm post sie vor dem Spiegel im Kinderzimmer. Dazu schreibt sie „Einen guten Morgen von uns beiden“. Außerdem erzählt sie in ihrer Story, dass sie ihren geliebten Bauchnabelpiercing wieder tragen kann. Während der Schwangerschaft war das nicht möglich.

Vanessa hält Tochter Olivia in den Armen. Instagram/Coupleontour via canva.com

Coupleontour: Vanessa zeigt ihren After-Baby-Body.

Am vorherigen Tag konnte Vanessa endlich einmal kurz durchatmen. Sie bekam Besuch von zwei gemeinsamen Freundinnen. In ihrer Instagram-Story verriet sie, dass sie sich seit langem mal wieder wirklich freuen konnte. Wir hoffen, dass sie zukünftig wieder öfter solche Momente genießen kann.

Baby-Alarm: Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist zum zweiten Mal Mama geworden.

Morgen-Routine: So sieht ihr Morgen aus, seit dem Ina weg ist

In ihrer Instagram-Story teilt Vanessa ihr Leben mit ihren Fans. Seit dem Ina im Krankenhaus ist, gestaltet sich ihr Tag anders als vorher. In der Regel wacht sie zwischen fünf und sechs Uhr morgens auf und telefoniert eine Stunde mit Ina. Ina wacht nämlich immer zu ähnlichen Zeiten auf und hat dann bis zum Frühstück und ihren Therapien nichts zu tun. Danach kümmert sie sich um ihre Tochter und macht sich selbst fertig.

Coupleontour: Liebesbrief von Ina rührt Vanessa und die Fans zu Tränen.

Für Ina, Vanessa und Olivia wird die nächste Zeit nicht leicht. Wir sind aber zuversichtlich und glauben daran, dass Ina stark genug ist, sich wieder ins Leben zurückzukämpfen. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute.

So sieht Vanessas Alltag als Mama aus – vorerst ohne Ina.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!