So sehen Sieger aus: Jacob Rott im Prada-Anzug bei den „About You Awards“

Die gestrige Nacht (26.05.2022) war für viele deutsche Influencer*innen sehr erfolgreich. In drei von fünf Kategorien holten deutsche Creator*innen den Titel und setzten sich gegen Social-Media-Stars aus ganz Europa durch. In der Kategorie „Entertainment“ gewannen die Elevator Boys den Preis. Hottie Jacob Rott zeigte in seiner Insta-Story exklusive Einblicke in die Verleihung und die Vorbereitung.

Jetzt wird’s hot: Jacob Oben-ohne

Angekommen in Mailand, ging es für Elevator Boy Jacob Rott direkt zum Fitting zur Luxusbrand Prada. Zurück im Hotel gibt es aber für die Fans erstmal wenig Kleidung zu sehen, dafür umso mehr nackte Haut. Jacob zeigt seinen trainierten Body in einem Spiegelselfie. Unten im Bild kann man Luis Freitag erahnen. Den scheint das Spiegelselfie von Jacob wenig zu interessieren.

Selfie des Tages: Sophia Thiel zeigt sich mit Lockenmähne auf Insta.

Jacob Rott im Hotel
Sexy Spiegelselfie von Jacob Rott. Credit: Instagram / jacobrott via canva.com

Fahrstuhlselfie: Elevator Boys Luis Freitag und Tim Schaeker posen als „verbrannte Hähnchen.

Jacob hält Rede bei den „About You Awards“

Die „About You Awards“ sind für die Boys ein voller Erfolg. Sie gewinnen den Preis in der Kategorie „Entertainment“ und Jacob hält dazu sogar noch eine inspirierende Rede. Der Elevator Boy gibt den anderen Besucher*innen mit auf den Weg, dass sie ihre Goals stets verfolgen sollen, egal was andere sagen. Er appelliert daran, an den eigenen Träumen festzuhalten und sagt, dass er an jeden Einzelnen glaubt. So süß! Dazu gab es dann noch ein weiteres Spiegelselfie – Dieses Mal aber angezogen.

Cole Sprouse zieht blank: Mit diesem Selfie zieht er alle Blicke auf sich.

Elevator Boy Jacob Rott bei den "About You Awards"
Elevator Boy Jacob Rott bei den „About You Awards“ mit seinem Preis. Credit: Instagram / jacobrott via canva.com

Lesetipp: Nic Kaufmann – So sah der TikTok-Star früher aus.