Veröffentlicht inElevator Boys, Instagram, Luis Freitag, Tim Schaecker

Selfie des Tages: Elevator Boys urlauben in Lissabon

Die zwei Elevator Boys, Tim Schäcker und Luis Freitag, sind einfach zuckersüß, schon so wie ein Brownie und ein Blondie. Oder nicht?

Tim Schäcker und Luis Freitag: Selfie des Tages, Juli 2022 Instagram
Tim Schäcker und Luis Freitag: Selfie des Tages Credit: Instagram/Luis Freitag, Tim Schäcker

Elevator Boy Tim Schäcker und Luis Freitag genießen ihren Urlaub

Was machen die Superstars der Social-Media-Szene, die Elevator Boys, denn in San Francisco? Nee, falsch geguckt! Die Boys lassen es sich gerade unter der Sonne Portugals gut gehen und schießen vor der Ponte 25 de Abril in Lissabon für ihre Fans sexy Schnappschüsse. Einer davon ist besonders süß. Er ist eine echt schnuckelige Bromance-Foto-Aktion von Tim Schäcker und Luis Freitag. Mehr erfahrt ihr hier.

Tim & Luis: „Every Brownie needs a Blondie“

Wie süß sind die beiden Jungs denn bitte? Elevator Boy Tim Schäcker postet auf seinem Instagram-Account ein neues Selfie von sich und dem frisch blondierten Luis Freitag im Meer. Dazu schreibt der Brünette: „Every Brownie needs a Blondie.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hat Tim Schäcker eigentlich eine Freundin?

Sexy Beachboys in Lissabon

Die beiden Social-Media-Stars chillen auf dem Boot, verbringen die Zeit mit Stand-Up-Paddling und machen dabei eine unglaublich gute Figur. Die Sixpacks sind gut trainiert, die Körper durchgehend braungebrannt vom vielen Sonnen auf ihren Weltreisen. Mit ihrem Spruch zum sexy Selfie wollen sie ihren Fans aber vor allem eins sagen: Wir haben uns lieb und sind gerne zusammen unterwegs. Das merkt man den Jungs richtig an, dass die sich mögen.

Elevator Boys: Sind Julien Brown & Angelina zusammen?

Die Elevator Boys haben sich lieb!

Die Elevator Boys, also Model Jacob Rott, Skincare-Experte Bene Schulz, Blondie Luis Freitag, frischer Bachelor Tim Schäcker und Sonnyboy Julien Brown alias Julian Braun haben sich wirklich lieb. Eine Liebeserklärung an seine Jungs postete Jacob erst kürzlich auf seinen Kanälen. Der beste Beweis, dass diese fünf Jungs bestens miteinander auskommen: Sie wohnen sogar zusammen, in der Elevator Mansion in Berlin. Wie die aussieht, könnt ihr euch hier ansehen.

Lesetipp: I’m Heartbroken: Jacob Rott & Co. machen beim Stinkefinger-TikTok-Trend mit

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!