Veröffentlicht inGeorgina Fleur, Instagram

Selfie des Tages: Georgina Fleur auf Wüsten-Safari

Reality-TV-Star und Influencerin Georgina Fleur ist verliebt – ihre neue Heimat Dubai hat es ihr richtig angetan.

Georgina Fleur im Hotel Palace am 10. Januar 2020 in Berlin.
Georgina Fleur genießt ihr Leben in Dubai. Credit: Getty Images

Home sweet Dubai

Reality-TV-Star Georgina Fleur zählt zu den vielen Influencer:innen, die ihre Sachen gepackt haben und nach Dubai ausgewandert sind. In ihrer neuen Heimat fühlt sie sich inzwischen pudelwohl, wie sie auf Instagram zeigt.

40 Grad und kein Schatten – Georginas Frisur sitzt

Ein glänzender Turban mit Brosche und eine riesige Sonnenbrille – das ist mal ein Look für einen Tagesausflug in die Wüste. Reality-TV-Star und Influencerin Georgina Fleur ist eben immer gern perfekt gestylt, wie ihr Selfie demonstriert.

Georginas Ausflug mit der ganzen Familie

„Huhu ihr Lieben, ein paar Fotos und Eindrücke unserer Wüstensafari mit der ganzen Familie – es hat super viel Spaß gemacht. Ich bin wirklich glücklich, dass wir das erste Weihnachten alle zusammen verbringen konnten“, schreibt Georgina. Auch ihre kleine Tochter war dabei. „Sicher wird sie sich nicht erinnern, aber Fotos werde ich ihr zeigen können“, freut sie sich über den gemeinsamen Trip. In einem Reel zeigt sie, wie die Gruppe mit Quads durch die Wüste brettert.

Georgina liebt Dubai

Wie man in ihrer Insta-Story sehen kann, hat die ehemalige Dschungelcamperin aktuell Besuch von ihrer Mutter – und auch vom Vater ihrer Tochter, ihrem On-Off-Partner Kubilay Özdemir. Jeden Tag zeigt sie sich glücklich an der Strandbar und am Abend filmt sie die Lichter- und Wassershow und den Blick auf die Wolkenkratzer, die nachts wunderbar leuchten. Bilder, die in Corona-Zeiten wirklich viele neidisch machen.

Du willst noch mehr Selfies?

Mehr Selfies unserer Influencer:innen und Stars findest du hier.