Influencerin Farina fliegt weg

Wer will bei den fiesen Temperaturen schon in Deutschland bleiben? Niemand. Weihnachten mit der lieben Familie ist überstanden, also ran an die Koffer. Das dachte sich zumindest die deutsche Influencerin Farina Opoku alias Novalanalove. Sie hat „Ciao Kakao“ gesagt und ist ins sonnige Dubai gedüst.

Novalanalove: „Greetings from Dubai“

Endlich wieder ein Kleid und Sonnenbrille tragen, Eiskaffee schlürfen und bei strahlendem Sonnenschein am Pool liegen können. Farina geht’s blendend, wie ihr aktuelles Spiegel-Selfie und einige Urlaub-Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Profil deutlich machen.

Influencerin Sarah Harrison, die seit einiger Zeit ihren Wohnsitz in Dubai hat, heißt Farina unter ihrem Post gleich willkommen. Auch Ex-Bachelorette Gerda Lewis und Moderatorin Cathy Hummels schicken Herzchen.

Weihnachten wurde noch gemütlich mit Hund Oreo auf der Couch gekuschelt, jetzt genießen Farina und Ehemann DJ Jeezy den ganzen Tag den Wein, das gute Essen und den Ausblick auf die Wolkenkratzer in Dubai. Tierliebe Fans müssen sich auch keine Sorgen machen. Wie Farina in ihrer Insta-Story versichert, wird das geliebte Haustier während der Reise gut von ihrer Schwester versorgt.

Lese-Tipp: Farina gönnt sich nicht nur ab und an mal einen Urlaub, sondern auch eine Auszeit von Instagram. Weshalb könnt ihr hier erfahren.

Dubai ist ein beliebtes Ziel für viele Influencer:innen

Dubai ist bei vielen Influencer:innen weiterhin eine beliebte Location. Reality-TV-Star Georgina Fleur, das schwangere Model Fiona Erdmann und die Influencer-Family Harrison lieben ihr neues Leben dort. Der Rest der deutschen Stars schaut regelmäßig zum Sonnentanken vorbei.

Farina gehört mit ihrem Ehemann bisher noch zur zweiten Gruppe. Auch Model Ann-Kathrin Götze und ihr Kicker-Hubby Mario genießen aktuell eine Auszeit am Strand von Dubai, natürlich mit Söhnchen Rome.