Veröffentlicht inFarina Opoku alias Novalanalove, Instagram

Selfie des Tages: Mama Novalanalove mit Mini-Me unterwegs

Influencerin Novalanalove genießt die Zeit als Mutter. Auf Instagram zeigt sie, wie ihr Baby gerade aussieht.

Selfie des Tages Novalanalove mit Baby
Diesen süßen Schnappschuss teilt Farina mit ihren Follower*innen. Credit: novalanalove / Instagram via Canva.com [M]

Novalanalove genießt Leben als Mama

Farina Opoku genießt die Zeit mit Tochter Nola Kiana. Ohne sie geht’s nicht aus dem Haus. Schnappschüsse aus ihrem Alltag dürfen da natürlich nicht fehlen. Dieses süße Selfie teilte sie mit ihren Follower*innen.

Novalanalove und Tochter Nola

Farina Opoku alias Novalanalove geht in ihrer Rolle als Mutter total auf. Die Influencerin wurde gemeinsam mit ihrem Ehemann DJ Jeezy Anfang August Mutter einer kleinen Tochter. Auf Insta sagt Farina oft, wie wohl sie sich in der Mutterrolle fühlt. Sie meinte sogar, dass sie vor ihrer kleinen Nola umsonst gelebt hat.

Selfie des Tages Novalanalove mit Baby
Novalanalove posiert mit ihrem Baby vor dem Spiegel. Credit: novalanalove / Instagram via Canva.com [M]

Novalanalove: Realtalk – in diesen Momenten verzweifelt die Mutter

Dementsprechend happy sieht sie auch auf Social Media aus. Nachdem Farina im September schon Nolas erstes Lächeln mit den Follower*innen geteilt hatte, zeigt sie nun diesen süßen Schnappschuss, in dem Töchterchen Nola Kiana mit ihrer Mama um die Wette strahlt. Wie süß!

Farina ist nicht die einzige, die dieses Jahr Nachwuchs bekommen hat oder noch erwartet. Diese Stars und Influencer*innen werden ebenfalls Eltern.

Das ist bei Novalanalove so los

Der Nachwuchs ist nicht alles, womit Novalanalove gerade beschäftigt ist. Sie war lange mit dem Bau ihres neuen Hauses beschäftigt, nun hat sie ihr neues Haus schön eingerichtet. Zum Beispiel steht das Wohnzimmer und das Bad.

Das ist aber nicht die einzige Veränderung in ihrem Leben. In ihrer Story zeigt sie nun, dass sie sich ein neues Auto zugelegt hat. Baby Nola war zwar die ganze Zeit dabei, schläft jedoch friedlich und bequem in der Trage. Mit dem neuen Wagen ging es anscheinend gleich auf Shopping-Tour.

Novalanalove mit Baby
So ist Novalanaloves Alltag mit Baby. Credit: novalanalove / Instagram via Canva.com [M]

Mehr aus unserer Kategorie „Selfie des Tages“ findet ihr hier.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!