Veröffentlicht inInstagram

Selfie des Tages: „Monday morning mood“ bei Sami Slimani

Sami Slimanis Selfies sprechen Bände. Der Influencer drückt damit genau die Stimmung aus, die bei uns am Montagmorgen herrscht.

Sami Slimani: Montagmorgen-Stimmung
Sami Slimani: So sieht's bei ihm am Montagmorgen mit der guten Laune aus... Credit: Getty Images via canva.com [M]

We don’t like mondays

Es ist schon wieder Montag. Für viele ist der Wochenstart wirklich kein Grund zum Feiern. Auch Influencer Sami Slimani hat wohl noch nicht so richtig Lust, sich schon wieder vom Wochenende verabschieden zu müssen.

Sami Slimani hat keinen Bock

Samis Selfies sprechen Bände: Kaffee, Augen-Patches und ein genervter Gesichtsausdruck – das Trio Infernale zum Wochenstart. „Montagmorgen Stimmung. Habt eine tolle Woche“, schreibt Sami dazu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans und Freund:innen fühlen genau, was Sami durch den Kopf geht

Genervt verdreht der Influencer auf einem seiner Selfies die Augen. Seine Fans kennen das Gefühl nur zu gut! „Bild 4 ist mal ein Statement“, amüsiert sich ein Fan über das Foto. Fashion-Bloggerin Anna-Lea Costa schreibt: „Bild 4 Hahahahahah! Made my day“. Eine andere Dame sieht’s ähnlich: „Musste gerade beim letzten Bild so lachen.“ Über 7000 Likes kassiert Sami für die Schnappschüsse.

Selfie-Time!

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer:innen findest du hier!

Keine Sonne, nur Regen – der Winterblues hat uns alle erwischt. Tipps, wie man an grauen Tagen wieder gute Laune bekommt, verraten dir unsere Kolleg:innen von „Bild der Frau“.