Home sweet Home – Influencerin Anne Wünche ist wieder Zuhause

Es waren einige harte Wochen für Influencerin Anne Wünsche. Nach einem Brand musste die schwangere Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin mit ihren beiden Töchtern und dem Familienhunde aus ihrer Wohnung ausziehen. Nun ist sie wieder in ihrem trauten Heim und könnte glücklicher nicht sein. Ihr erste Spiegel-Selfies nach ihrer Rückkehr und die Reaktionen ihrer Instagram-Fans haben wir hier für euch.

Nach ihre Rückkehr ist Anne Wünschen „HAPPY“

Es war ein unglaublicher Schock für Influencerin Anne Wünsche im März 2022. In der Nacht vom 21. auf den 22. März fing Annes Trockner Feuer und löste einen Brand aus. Der Feuermelder reagierte nicht, aber Hund Dobby weckte die Familie und so konnte sich die schwangere Influencerin mit ihren zwei Kindern rechtzeitig retten und die Feuerwehr rufen. Zum Glück wurde niemand verletzt, aber Anne musste danach mühsam den Schaden beheben und alles wieder aufbauen. Mehre Wochen konnte sie mit ihren Kids nicht in der Wohnung leben, doch nun ist sie endlich wieder Zuhause. Mit ihren 1 Million Follower*innen auf Instagram teilt sie ihre Freude darüber.

Lesetipp: Anne Wünsche plaudert bei Wohnungsbrand-Update den Babynamen aus.

Baby-Update: Anne Wünsche verrät den Zweitnamen ihres Baby´s.

Zu einem Spiegel-Selfie schreibt Anne Wünsche: „Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie HAPPY ich bin. Könnt es Tausende mal sagen. Wir sind endliiiiich zurück in unserer Wohnung. Zwar noch viel zu tun und super chaotisch alles, aber das ist egal. Wir sind alle einfach glücklich und dankbar, dass wir wieder hier sein können. Nach 5,5 Wochen waren wir nervlich einfach am Ende. Jeeeetzt machen wir die Wohnung wieder schick und dann konzentriere ich mich nur noch auf die letzten Wochen der Schwangerschaft.“

Lesetipp: Nach Wohnungsbrand träumt Anne Wünsche vom Malediven-Urlaub.

So reagiert die Instagram-Community

Anne Wünsches Follower*innen auf Instagram können die Freude der Influencerin verstehen. „Zuhause ist es immer am schönsten“, schreibt eine Userin. „Es geht nichts über die eigenen 4 Wände“, eine andere. „So eine tolle Nachricht. Freue mich so sehr für euch“, kommentiert ein Fan.

Auch für das Spiegel-Selfie, auf dem man den großen Babybauch der Ex-TV-Darstellerin sehen kann, bekommt Anne viel Lob. „Du siehst so wunderschön aus mit dein Babybauch“, schreibt eine Followerin begeistert, „Sehr hübsch siehst du da aus“, eine andere. Für einen XXL-Bauch-Post bekam Anne Wünsche erst vor knapp zwei Wochen einen Shitstorm ab. Diesmal scheint das Foto ihrer Community aber zu gefallen.

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer:innen findest du hier.