Ex-„Prince Charming“ zeigt seine neue Frisur

New Year, New Me: Nicolas Puschmann versucht mal was Neues. Er hat sich die Haare abrasieren lassen und eine neue Farbe ausprobiert. So präsentiert sich der ehemalige „Prince Charming“ jetzt auf Instagram.

Nicolas ist jetzt wasserstoffblond

Nicolas ist auf Heimatbesuch in Hamburg und verbringt dort Zeit mit seiner Schwester Sabrina. Zum Friseur ging’s dabei auch noch. Das Ergebnis – wasserstoffblond und richtig kurz – zeigt er nun mit einem Selfie seinen 120.000 Instagram-Fans. Zum Fotopost schreibt er: „In love with my new look!“ Dazu setzt er den Hashtag „happy“.

Lesetipp: So hat „Prince Charming“ 17 Kilo abgenommen.

So reagieren Freunde und Fans auf sein Selfie

Nicolas‘ ehemalige „Let’s Dance“-Kollegin Christina Luft ist baff: „Wer bist denn du?“, fragt sie ihn. „Das nenn ich ja mal eine Typveränderung!“ Der Influencer Riccardo Simonetti, Prince Damien und auch Nicolas‘ ehemaliger „Let’s Dance“-Tanzpartner Vadim Garbuzov und andere Stars kommentieren den neuen Look ebenfalls, sie finden es toll.

In seiner Instastory geht Nicolas auf die Nachrichten ein, die ihm Fans zum neuen Look geschrieben haben. „Vielen lieben Dank für eure ganzen lieben Kommentare und persönlichen Nachrichten bezüglich meiner neuen Frisur“, bedankt er sich. „Das ist ja wirklich ein Thema, was dann viele Leute auch beschäftigt, ne? Positive und negativ, es gibt auch Leute, denen gefällt es nicht. Das ist auch völlig fein, weil hätten wir alle den gleichen Geschmack, wäre unsere Welt nicht so fabelhaft bunt, wie sie ist“, philosophiert er.

Schon gesehen? Nicolas Puschmann trifft sich mit Bachelorboy´s Paul Janke und Dominik Stuckmann.

So kontert der ehemalige Prince Charming auf die Hater-Kommentare

Die weniger netten oder kritischen Kommentare regen ihn aber auch zum Nachdenken an. „Ich bin manchmal wirklich auch schockiert, was andere Leute so schreiben, die einfach nur ein reines Mitteilungsbedürfnis haben oder einfach ein bisschen verwirrt sind. Die dann meinen, dass sich wirklich der komplette Charakter wegen einer neuen Haarfarbe verändert. Man ist auf einmal nicht mehr charismatisch, man ist nicht mehr bodenständig“, zählt er auf.

„Ich liebe einfach Veränderungen und ich sage einfach ‚leben und leben lassen‘ und ja ich bin ein spontaner Mensch und ich möchte auch einfach mal anders aussehen oder einfach mal Sachen ausprobieren“, erklärt er seine Typveränderung und scherzt: „Aber ich glaube nicht, dass sich durch eine Stunde Einwirkzeit von Farbe der Charakter verändert. Oder? Da muss ich meinen Friseur nochmal anrufen.“

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer:innen findest du hier.