So süß ist das Kind von Farina Opoku

Influencerin Novalanalove ist vor kurzem zum ersten Mal Mutter geworden. Ihre Tochter Nola versüßt ihr seit dem den Alltag und die Neu-Mama kann gar nicht genug von ihrer Kleinen bekommen. Jetzt hat Novalanalove ein süßes Mama-Tochter-Selfie auf Instagram gepostet.

Novalanalove macht Spiegelselfie mit Nola

Da sieht aber jemand happy aus: Fashion- und Beauty-Creatorin Farina Opoku aka Novalanalove hat am 6. August 2022 Familienneuzuwachs bekommen. Sie und ihr Partner DJ Yeezy sind glückliche Eltern der kleinen Nola geworden. Für die Insta-Beauty heißt es jetzt erst aber einen Gang zurücktreten, denn sie und ihr Baby verbringen gerade ganz viel Zeit miteinander. Farina hat ihre Tochter nun erneut auf Instagram geziegt. Während die Influencerin vor dem Spiegel im Schlafzimmer in die Handykamera lächelt, schaut Nola mit Schnuller im Mund zu ihr auf.

Novalanalove übers Mutterglück: „Ich habe vorher umsonst gelebt“

Die Bildunterschrift lautet „MeBi (Mein Bebi)“, denn so scheint Farina ihr süßes Töchterchen am liebsten zu nennen.

So süß: Nola hat Mama Novalanalove das erste Mal angelächelt

Während bei der Influencerin draußen im Garten die Bauarbeiten für ihren neuen Pool laufen, gibt sie ein süßes Update zur Entwicklung ihrer Kleinen. In ihrer Instagram-Story berichtet Novalanalove jetzt von einem kleinen Durchbruch in der Mama-Tochter-Beziehung: „Ratet mal, wer mich gestern das allererste Mal wirklich bewusst angelächelt hat […]. Das war das schönste, was ich je gesehen habe.“

Nola hat ihre Mama also das erste Mal angelächelt und die Influencerin kommt vor Rührung kaum darüber hinweg. Sie ist sich zwar nicht hundertprozentig sicher, ob Nola es bewusst gemacht hat, oder sie nur imitiert hat, das ist Farina aber egal. Für sie zählt der Moment.

Instagram/Novalanalove

Hotspot 2022: Hier machen Nic Kauffmann, Novalanalove & Co. Urlaub

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!