Kylie Jenner postet Spiegelselfie auf Instagram

Der jüngste Spross der Kardashian-Jenner-Familie zeigt sich auf Instagram mal wieder von der besten Seite. Kylie Jenner postet auf Instagram ein Bild, auf dem sie leicht bekleidet in Unterwäsche vor dem Spiegel steht. Es gibt aber nicht nur News zu Queen Kylie, sondern auch zu Mama Kris. Die hat nämlich kürzlich zugegeben, dass sie ein Lieblingskind hat. Hier gibts ein Update von der Reality-TV-Familie.

Achtung heiß: Kylie Jenner nur im BH

Dass Boss-Babe Kylie Jenner keinen Grund hat sich für ihren Körper zu schämen, beweist sie mal wieder mit einem neuen Selfie auf Instagram. Darauf setzt sie ihren perfekten Body nur im BH und offener Jeans vor ihrem Spiegel in Szene. Im Hintergrund steht ihr offener Kleiderschrank, der mit den teuersten Designer-Artikeln gefüllt ist. Die Bildbeschreibung lautet „rise and shine“. Mit diesem ikonischen Satz hat sie 2019 ihre Tochter Stormi geweckt und ist direkt viral gegangen.

Kylie Jenner Selfie des Tages
Selfie: Kylie Jenner; Credits: Instagram/Kylie Jenner via canva.com Credit: Instagram/Kylie Jenner via canva.com

Khloé Kardashian feiert ihr kleines Schwesterherz für das hotte Selfie. „Gute Güte“, schreibt sie zum Foto und setzt etliche hungrige Emojis drunter. Die Fans können ihr dabei nur zustimmen. Kylie sieht nach der Geburt von Baby Nummer 2 wieder extrem yummy aus!

TikTok-Trend: Elevator Boys & Kylie Jenner —Wett-Starren zu „Sensual Seduction“ 

Kris Jenner verrät: Sie hat ein Lieblingskind

Kylie hat allen Grund, sich gut zu fühlen: Sie hat mit Kylie Cosmetics ein Imperium aufgebaut und ist, nach Kim Kardashian, die reichste in ihrer Familie, obwohl sie die Jüngste ist. Darauf ist Mama Kris sicher auch ziemlich stolz. Wie stolz sie auf ihre Küken ist, bewies sie zuletzt bei der Show „The Late Late Show with James Cordon“. Sie war dort mit Kylie Jenner zu Gast und musste unangenehme Fragen beantworten.



Seit Jahren fragen sich Medien schon, ob Kris Jenner ein Lieblingskind hat, denn sie ist immerhin Mutter von sechs Kindern, die alle unterschiedlich sind. Kylie Jenner stellte ihrer Mutter die Frage, ob sie ihr Lieblingskind sei und die Antwort war ziemlich eindeutig: „Ja“. Auch der Lügendetektor-Test zeigte, dass Kris die Wahrheit sagte.

Kylie Jenner feiert 25. Geburtstag! Das ist ihr Lieblingsrezept für Shrimp Tacos

Show-Host James Cordon war über die schnelle Antwort ziemlich überrascht: „Oh mein Gott, wie schnell du die Frage beantwortet hast.“ Auch Kris Jenner ist ein wenig peinlich berührt. Sie ist sich sicher, dass sie sich jetzt nicht mehr vor ihren anderen Kindern blicken lassen kann.

Hat Kylies zweites Kind noch immer keinen Namen?

Die berühmte Familie rund um Mama Kris Jenner hat in über zwanzig Staffeln der Kult-Show „Keeping Up with the Kardashians“ ihre Zuschauer*innen mit Dramen und Familybusiness begeistert. Seit April 2022 gibt es die Fortsetzung davon, „The Kardashians“, die nicht weniger Drama beinhaltet. Ob die Affären von Khloés Partner Tristan oder die kurze Romanze von Kim Kardashian und Pete Davidson: Die Kardashians legen alles offen.

Selfie-Time: Wenn du noch mehr Lust auf private Einblicke und persönliche Selfies hast, dann schau doch mal auf unserer Selfie-des-Tages-Seite vorbei.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!