Veröffentlicht inInstagram, Justin Bieber, Selena Gomez

Selfie des Tages: Selena Gomez ist zurück auf Instagram

Selena Gomez hat Social Media lange von ihrer Assistentin managen lassen. Jetzt ist sie zumindest auf Instagram zurück.

Selena Gomez hat wieder etwas auf Instagram gepostet.
Selena Gomez ist wieder da. Credit: Instagram/Selena Gomez via canva.com

Selena Gomez übernimmt erstmals ihren Instagram-Account

Selena Gomez hat in der Vergangenheit keinen Hehl daraus gemacht, dass sie ihren eigenen Instagram-Account nicht bespielt, sondern dass sie dafür einen Social Media Manager hat. Jetzt meldet sie sich auf Insta mit drei hübschen Spiegelselfies zurück. Hier erfahrt ihr alles über ihr Comeback.

Selena Gomez zeigt ihren coolen Look

Für ihr Comeback auf Instagram hat sich Selena Gomez für drei Spiegelselfies, die sie mit ihrem iPhone aufgenommen hat, entschieden. Darauf trägt sie eine weiße Jacke und einen engen Zopf mit Seidenscheitel. Ihr Handy steckt in einer süßesüßen,n lilafarbenen Hülle. Dazu schreibt sie: „Wait can you tell I´m back on Instagram?“ (Deutsch: Wartet, merkt ihr, dass ich zurück auf Instagram bin?).

Jennifer Coolidge, Heidi Klum und Co.: Die Highlights der Golden Globes 2023

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Selena Gomez: Datet sie den Bruder von Nicola Peltz?

Darum betreut Selena Gomez ihren Insta nicht selbst

Selena Gomez gehört zu den Personen mit den meisten Follower*innen auf Instagram weltweit, trotzdem hat sie keine Social Media Apps auf ihrem Handy. Der Hauptgrund dafür ist ihre psychische Gesundheit. Der Sängerin mit italienischen und mexikanischen Wurzeln wurden nämlich 2014 Lupus, und 2018 eine bipolare Störung diagnostiziert. In Kombination mit der öffentlichen Trennung von Justin Bieber und den zahlreichen Hasskommentaren im Netz ist es für sie der beste Weg, keine Social-Media-Apps auf dem Handy zu haben. Für das Posten und betreuen ihrer Accounts hat sie eine Assistentin.


Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!


So reagieren Selenas Fans auf das Comeback

Die Reaktionen auf ihren ersten Insta-Post seit langem sind überwältigend. In den Kommentaren häufen sich die positiven Rückmeldungen von Stars, Freund*innen und Fans, die sich auf alles freuen, was in nächster Zeit auf ihrem Instagram passieren wird.

Ein Nutzer kommentiert freudig: „Queen of Instagram invented social media“ (Deutsch: Die Königin von Instagram hat Social Media erfunden). Auch Paris Hilton freut sich über die Wiederkehr von Selena Gomez und kommentiert ein Emoji mit Herzaugen.