Veröffentlicht inHailey Bieber, Instagram, Justin Bieber, Kylie Jenner, Miley Cyrus, Selena Gomez

Selfie des Tages: So natürlich zeigt sich Selena Gomez auf Instagram

So cute! Selena Gomez begeistert Fans und Miley Cyrus mit zwei natürlichen Selfies auf Instagram. Hier gibt es alle Infos.

Selena Gomez postet natürliches Selfie auf Instagram
Selena Gomez postet natürliches Selfie auf Instagram Credit: imago images via canvas.com

Selena & Miley Cyrus supporten sich

Sängerin Selena Gomez ließ ihre Social-Media-Kanäle lange von anderen führen, da ihr die verschiedenen Apps nicht guttaten. Seit einiger Zeit ist sie zurück und – Oh, Boy – seit dem ist einiges passiert. Jetzt postet sie zwei ganz natürliche Bilder von sich auf Instagram.

Nach Hailey-Drama: Selena Gomez Oben-Ohne

Die letzten Wochen waren für Selena ziemlich hart. Auf TikTok wurde ein riesiges Drama rund um Selena Gomez, Hailey Bieber, Justin Bieber und Kylie Jenner gestartet und viele unschöne Details kamen ans Licht. Die ganze Welt hat auf sie geschaut, denn seit dem Selena Gomez wieder bei Instagram und Co. ist, geht es drunter und drüber. Die Details zum Promi-Beef gibt es hier. Jetzt meldet sich die Schönheit mit zwei Bildern von sich auf Instagram zurück.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kylie Jenner verliert Followerist Selena Gomez der Grund?

Deshalb war Selena Gomez nicht bei den „Oscars“

Während halb Hollywood bei den diesjährigen „Oscars“ auf dem roten Teppich und den After-Partys verbrachte, war Selena nicht mit dabei. Das lag aber nicht am Drama mit Hailey Bieber und Kylie Jenner, sondern daran, dass die Sängerin derzeit für die Dreharbeiten der Serie „Only Murders in the Building“ in New York vor der Kamera steht.



Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf FacebookInstagram & TikTok!  


So reagieren ihre Fans auf die neuen Selfies

In der Beschreibung spielt die Sängerin auf einen neuen Song von Miley Cyrus an, denn sie schreibt „Violet Chemistry“ und sie markiert sie Sängerin auch. Miley reagiert darauf in den Kommentaren mit einem Herz. Die Fans freuen sich über die Freundschaft der Stars und wollen unbedingt, dass die Power-Frauen einen Song zusammen aufnehmen. Eine andere kommentiert: „Ich liebe den Support zwischen den beiden Disney-Queens.“ Allgemein sind die Kommentare voll von Menschen, die Selena gut zusprechen und ihr in dieser schweren Zeit ihre Unterstützung zusichern. Auch, dass sie sich ohne Make-up zeigt, kommt bei ihrer Community sehr gut an. Eine Userin schreibt: „Kein Filter, kein Make-up. Das ist eine echte Naturschönheit! Hab dich lieb, Selena.“