Veröffentlicht inInstagram, Sylvie Meis

Selfie des Tages: Sylvie Meis zeigt uns ihren Cutie-Sohn Damian

Sylvie Meis präsentiert stolz ihren Sohnemann. Und auch wir müssen zugeben: Damian ist echt ein Cutie und hat das Zeug zum Modeln!

Sylvie Meis zeigt uns mal wieder ihren Teenie-Sohn.
Sylvie Meis zeigt uns mal wieder ihren Teenie-Sohn. Credit: Getty Images

Sylvie Meis und Damian wieder vereint

Kaum zu glauben, dass Moderatorin, Unternehmerin und Social Media-Superstar Sylvie Meis Mutter eines Teenie-Sohnes ist. Doch es stimmt. Sylvie ist 43, ihr Sohnemann 15 – auch wenn es auf dem neuesten Mutter-Sohn-Schnappschuss eher so aussieht, als könnte Damian demnächst ins Auto steigen und losfahren. Er ist ganz schön erwachsen geworden.

Damian van der Vaart ist größer als seine Mama

Zugegeben, mit 1,58 Meter ist Sylvie Meis nicht die größte Person im Showbusiness, dennoch witzig, dass ausgerechnet ihr Teenie-Sohn jetzt einen Kopf größer ist und über Mama schauen kann. Aus dem niedlichen kleinen Bub ist ein echter Cutie geworden. Ok, wen wundert’s. Schließlich ist Sylvie auch eine bildhübsche Frau und Ex-Mann Rafael van der Vaart ebenfalls ein Hingucker.

Damian van der Vaart ist der absolute Sonnyboy. Hier erfahrt ihr mehr über ihn.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sexy Selfie: Sylvie zeigt sich im Bikini

Damian lebt in Dänemark

Wie auch Papa Rafael lebt Damian in Dänemark – einige hundert Kilometer von Mama Sylvie entfernt. Für sie war die Trennung von ihrem Sohn schwer, aber sie weiß auch, für was sie es tut: der junge Mann tritt in die Fußstapfen seines Vaters, will Profi-Fußballer werden. Ein bisschen Zeit hat er noch. Und sollte das mit dem Kicken nicht klappen, dann kann er ja immer noch als Model durchstarten – Mama Sylvie greift ihm da sicher mit ihren Kontakten unter die Arme.

Mehr Selfies des Tages seht ihr hier – da sind einige grandiose Schnappschüsse dabei!