Sylvie Meis und Damian wieder vereint

Kaum zu glauben, dass Moderatorin, Unternehmerin und Social Media-Superstar Sylvie Meis Mutter eines Teenie-Sohnes ist. Doch es stimmt. Sylvie ist 43, ihr Sohnemann 15 – auch wenn es auf dem neuesten Mutter-Sohn-Schnappschuss eher so aussieht, als könnte Damian demnächst ins Auto steigen und losfahren. Er ist ganz schön erwachsen geworden.

Damian van der Vaart ist größer als seine Mama

Zugegeben, mit 1,58 Meter ist Sylvie Meis nicht die größte Person im Showbusiness, dennoch witzig, dass ausgerechnet ihr Teenie-Sohn jetzt einen Kopf größer ist und über Mama schauen kann. Aus dem niedlichen kleinen Bub ist ein echter Cutie geworden. Ok, wen wundert’s. Schließlich ist Sylvie auch eine bildhübsche Frau und Ex-Mann Rafael van der Vaart ebenfalls ein Hingucker.

Sexy Selfie: Sylvie zeigt sich im Bikini

Damian lebt in Dänemark

Wie auch Papa Rafael lebt Damian in Dänemark – einige hundert Kilometer von Mama Sylvie entfernt. Für sie war die Trennung von ihrem Sohn schwer, aber sie weiß auch, für was sie es tut: der junge Mann tritt in die Fußstapfen seines Vaters, will Profi-Fußballer werden. Ein bisschen Zeit hat er noch. Und sollte das mit dem Kicken nicht klappen, dann kann er ja immer noch als Model durchstarten – Mama Sylvie greift ihm da sicher mit ihren Kontakten unter die Arme.

Mehr Selfies des Tages seht ihr hier – da sind einige grandiose Schnappschüsse dabei!