Veröffentlicht inElevator Boys, Instagram

Selfie des Tages: TikToker Jacob Rotts Spiegel-Schnappschuss – Fans schmelzen dahin

TikToker Jacob Rott kassiert nicht nur zusammen mit seinen Elevator Boys jede Menge Likes, sondern schafft das oberkörperfrei auch alleine.

TikTok- und Instagram-Star Jacob Rott schießt ein Selfie
TikTok- und Instagram-Star Jacob Rott schießt ein Selfie Credit: Jacob Rott / Instagram via Canva.com

Heiß, heißer, Jacob Rott

Jacob Rott ist Teil der fünfköpfigen TikTok-Gruppe Elevator Boys und mit ihnen extrem erfolgreich. Der Webstar hat allerdings auch eigene TikTok- und Instagram-Accounts, auf denen er seinen Fans mit neuen Posts immer wieder eine Freude macht. Sein neustes Selfies kommt nun ganz besonders gut an – kein Wunder, darauf hat er nämlich so gut wie nichts an.

Jacob lässt seine Muskeln spielen

Jacob und der Rest der Elevator Boys lassen es sich derzeit in Los Angeles gut gehen, wo die TikToker mit der Content-Creator-Group Amp World abhängen. In Kalifornien ist es aktuell deutlich wärmer als in Deutschland, weshalb Jacob ab und an auch ohne T-Shirt rumläuft. Zur Freude seiner Fans beweist er das jetzt mit einem Spiegel-Selfie auf Instagram und präsentiert dabei sein Sixpack.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jacob gewährt den Fans aber nicht nur einen Blick auf seinen stahlharten Bauch, sondern gibt in weiteren Slides auch Einblicke in die vergangene Woche in der sogenannten Stadt der Engel.

Lese-Tipp: So sah Jacob übrigens als kleiner Junge aus.

Wie reagieren die Fans und Kolleg:innen auch das Oben-ohne-Pic?

Wie sollte es anders sein, Jacobs Post erntet innerhalb weniger Stunden hunderttausende Likes. Neben zahlreichen Fans lassen auch die Fahrstuhlgirls, welche die Elevator Boys auf TikTok parodieren, ein Herz da. Jacobs Elevator-Jungs Julian Braun und Tim Schäcker sind von dem Post ebenfalls begeistert: „Gute Zeiten!“, kommentiert Tim.

Jacobs Fans interessieren sich natürlich weniger für seine Eindrücke von Los Angeles als viel mehr für seine Bauchmuskeln. Es finden sich jede Menge Flammen-Emojis und schmachtende Follower:innen unter seinem Bild. „Warum bist du so heiß?“, will eine Userin wissen. Eine weitere warnt eine Freundin sogar: „Vergiss nicht zu atmen!“

Alle finden Jacob heiß, aber auf wen steht er eigentlich?

Die Kommentare unter Jacobs Posts zeigen deutlich: jede Menge Fans stehen auf ihn. Die große Frage ist allerdings: Wen findet eigentlich Jacob heiß? Wenn ihr erfahren wollt, welche Lady dem TikToker den Kopf verdreht hat, dann klickt unseren Artikel.

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer:innen findest du hier.