Typwechsel für Influencer Twenty4Tim

Ein Besuch beim Friseur tut der Seele gut. TikTok und Insta-Phänomen Twenty4Tim geht’s da genauso. Tim hat einen neuen Look und zeigt den nun stolz seinen 2 Millionen Instagram-Fans.

Neues Jahr, neuer Look

„Tschüss lila, hallo blond,“ schreibt Twenty4Tim, der eigentlich Tim Kampmann heißt, zu einem neuen Selfie auf Instagram. „Habe heute meinen ganzen Mut zusammengenommen und meine Haare erneut blondiert. Die bunten Haare waren mega, aber irgendwie habe ich es nicht mehr gefühlt“, gesteht er. Der Influencer hatte eine Woche zuvor eine Wette verloren und musste sich die Haare knall-lila tönen, was er auch für Insta und TikTok gefilmt hatte.

Billie Eilish wechselte von Blond zu ihren dunklen Haaren zurück. So reagierten die Fans darauf.

Wie Tim mit dem frischen Look wohl ankommt? „Bin sehr gespannt, was ihr zu meinen neuen Haaren sagen werdet“, fragt er neugierig. Tim hat sich nicht nur die Haare machen lassen, auch Wellness stand erstmalig auf dem Programm. „Ich war beim Frisur und zum ersten Mal bei einer richtigen Kosmetikerin! Schaut euch mal an, wie gereinigt meine Haut ist“, staunt er.

Und hier nochmal der direkte Vergleich – so sah Tim noch mit lila Haaren aus.

So reagieren die Fans

Bei seinen Fans kommt Blondie-Tim super an. Es gibt in kürzester Zeit 190.000 Likes und Tausende Emoji-Herzen in den Kommentaren zu seinen Fotos. „Krassss…ich lieb’s“, schreibt Tims Mama Tina und lobt ihren Sohn dabei: „Und weißt du, was ich noch liebe? Das ist einfach mal ein Selfie, ohne viel Schnick und Schnack.“ Ein Fanpage-User von Tim kommentiert: „Du musst aufpassen, was du postest. Nicht böse gemeint, aber ich hab Asthma und dein Aussehen ist atemberaubend.“ Schauspielerin Stephanie Davis bringt’s auf den Punkt: „Lieben wir.“

Weitere Selfies unserer Influencer:innen und Stars findet ihr hier.