Romee Strijd hat „Ja“ gesagt

Romee Strijd und Laurens van Leeuwen machen ihre Liebe bald ganz offiziell. Der „Victoria’s Secret“-Engel und sein Partner wurden im Dezember 2020 Eltern einer Tochter, die den Namen Mint van Leeuwen trägt. Schon bald könnte auch Romee Laurens niederländischen Nachnamen annehmen. Die beiden haben sich verlobt – so romantisch war der Antrag.

Hier ging Laurens auf die Knie

Die süßen Liebes-News verkündet Romee am 25. Januar 2022 via Instagram. In einem Post ist sie im Skianzug und mit einem breiten Lächeln inmitten einer schneebedeckte Berglandschaft in der Schweiz zu sehen. Vor ihr: Laurens auf Knien und mit einer geöffneten kleinen Schachtel in der Hand. „Ich habe „Ja“ gesagt“, verrät Romee ihre Reaktion auch den Heiratsantrag.

Laurens gab sich für den großen Moment viel Mühe: Er arrangierte ein Picknick im Schnee mit roten Rosen, Champagner und Snacks.

Das erste Selfie der Verlobten

Offensichtlich suchte Laurens den Ring ganz nach Romees Geschmack aus. Den präsentiert sie nämlich sowohl in ihrem eigenen Verlobungs-Post als auch auf einem süßen Turtel-Selfie auf Laurens Instagram-Account. „Lass uns zusammen älter werden“, kommentiert er das Bild.

Lese-Tipp: Ihr liebt News zu „Victoria’s Secret“-Stars? Dann schaut doch mal in unseren Artikel zu Model Rosie Huntington-Whiteley

Fans und Kolleg:innen sind begeistert

Dass Romee und Laurens bald vor den Traualtar treten, freut ihre Kolleg:innen sehr. Model Taylor Hill teilt eine Reihe Herzchen-Emojis und schreibt dazu schlicht, aber passend: „Mein Herz!“ Ihre Kollegin Sara Sampaio hätte sich die Verlobung sogar noch früher gewünscht: „Das wurde aber auch Zeit“, kommentiert sie. Neben Taylor und Sara gratulieren auch „Victoria’s Secret“-Star Elsa Hosk, Fashion-Influencerin Chiara Ferragni und viele weitere Promis.

Doch auch Romees Fans lassen es sich natürlich nicht nehmen, ihre Glückwünsche auszusprechen. „Oh, na endlich. Gratulation!“, schreibt eine Userin. Im Gegensatz zu ihr dachten jedoch auch viele Follower:innen, Romee und Laurens hätten bereits den Bund der Ehe geschlossen: „Ich dachte, ihr wärt schon längst verheiratet. Na dann, herzlichen Glückwunsch.“

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer:innen findest du hier.