Skincare-Routine mit…?

Hin und wieder brauchen auch Promis einen Selfcare-Tag, aber das dann bei Instagram zeigen? Das passiert eher selten. Ein US-Model zeigt sich aber gerne ungeschminkt und auch ohne Filter. Wer steckt hinter dieser Maske?

„Ein paar verrückte Sachen, die ich in meinen Fotos habe“, schreibt die Dame zu ihrem neuen Foto-Post bei Instagram. Das Selfie zeigt sie mit dicker Beauty-Maske auf dem Gesicht und einer Trinkflasche am Mund. Diese brünette Lady, für die Skincare kein Fremdwort ist, kommt aus den USA, ist bildschön – und zudem auch noch hochschwanger. Na, wer könnte es sein?

Die werdende Mutti zeigt auf den aktuellen Fotos ihre Vorbereitungen für die bevorstehende Entbindung. Zeigt ihren Mann, ihre Hebamme und auch ihren megagroßen Babybauch mit Schröpfgläsern. Wer ist sie?

Ashley Graham! Das Model zeigt sich bei Baby-Vorbereitungen

Es ist #Selflove-Verfechterin Ashley Graham. Die 34-Jährige erwartet schon sehr bald Zwillinge, zwei Jungs, und ist dann bereits Dreifach-Mama. Ashley grinst frech in die Kamera bei ihrem Vorbereitungskurs und probt auch schon mal das Stillen von zwei Kindern gleichzeitig. Wie groß die Vorfreude bei ihr und Ehemann Justin ist, kann man gar nicht übersehen.

Weitere Selfies des Tages findest du hier.