Veröffentlicht inBritney Spears, Instagram

Selfie-Time: Britney Spears immer noch unglücklich über ihre „schreckliche“ Haarfarbe

Britney Spears ist unglücklich: Wer kennt das nicht? Ein Experiment mit den Haaren geht schief und verdirbt dir total die Laune!

Britney Spears: Haar-Desaster macht sie unglücklich
Britney Spears: Haar-Desaster macht sie unglücklich Credit: Instagram/Britney Spears

Britneys Haar-Experiment ging schief

Britney Spears genießt ihr Leben in neuer Freiheit in vollen Zügen. Doch eines macht sie aktuell immer noch total unglücklich: Ihr Haar-Desaster! Die Popsängerin tönte sich ihre blonde Mähne bunt – und ist damit überhaupt nicht zufrieden, wie sie in einem Clip zeigt.

Selfie-Time im Flieger

In ihrer Insta-Story zeigt sich Britney in einem Flugzeug. Wahrscheinlich eine Aufnahme von ihrer Heimreise von ihrem Maui-Urlaub mit ihrem Verlobten Sam. Die 40-Jährige zieht allerdings eine Schnute und schreibt dazu: „Ich und meine schlimmen lila Haare.“ Britneys Experiment mit Farbe ist für ordentlich schiefgelaufen. Schon im Januar sagte sie: „Ich werde ehrlich sein: Ich glaube, meine lila Haare sind total schrecklich. Ich wünschte, jemand hätte es mir gesagt.“

Können sich Britney-Fans auf neue Musik freuen?

Britney erinnert sich noch an die Zeit vor ihrem Malheur. In einem Tanz-Video schreibt sie: „Ich, bevor ich mir die Haare getönt habe.“ Setzt aber noch den folgenden Satz hinzu: „Das ist ein Vorgeschmack auf das, was kommen wird.“

https://www.instagram.com/p/CZxWq-KD6AU/

Britney ist endlich frei – so feiern es ihre Fans!

Britney-Fans sind ganz aufgeregt

Die Fans sind beim Gedanken an neue Musik ganz aus dem Häuschen! „Ein Vorgeschmack? Auf was? OMG, erzähl es uns, Queen!“ fordert Filmregisseur Jake Wilson in den Kommentaren. Ein weiterer Brit-Fan antwortet darauf ganz aufgeregt: „Ich habe geschrien“. Ein weiblicher Fan fragt dazu auch ganz euphorisch: „Schreien wir zu diesem Zeitpunkt nicht alle?“ TV-Host Josh McBride lässt Britney wissen: „Wir sind bereit für die Tour!“ Mal sehen, welche große Überraschung Britney für ihre Fans parat hat.

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer:innen zeigen wir dir hier.