Veröffentlicht inInstagram

Selfie-Time: Michelle Hunziker kuschelt mit ihren Töchtern

Süße Kuscheleinheiten im Bett: So wie bei Michelle Hunziker sollte doch jeder Morgen anfangen, oder nicht?

Michelle Hunziker in Rom, Dezember 2021.
Michelle Hunziker kuschelt mit ihren Kiddies auf Insta. Credit: Getty Images

Schnappschuss am Morgen

Die Moderatorin Michelle Hunziker zeigt ihren Fans bei Instagram mit einem Selfie, wie sie an kalten Wintertagen in den Tag startet: mit Kuscheleinheiten.

Süßes Selfie mit Michelles jüngsten Töchtern

Michelle liegt mit einem dunklen Pyjama im Bett. An jeder Seite hat sie eine Tochter, Celeste (*2015) und Schwesterchen Sole (*2013). Beide geben ihrer Mama einen dicken Knutscher auf die Wange. „Ein guter Tag, der mit Kuscheln beginnt“, schreibt die 44-Jährige und setzt den Hashtag „Love“ dazu.

Fans lieben Sole und Celeste

Die Herzen der Fans schlagen höher bei diesem Anblick. „Drei schöne Mädchen“, schreibt ein Fan dazu. Eine Dame kommentiert: „Sie sehen wie Zwillinge aus.“ Über 200k Likes bekommt Michelle für ihre zwei süßen Grazien.

Michelles Mädchen

Michelles zwei kleine Goldstücke Sole und Celeste sind nicht alleine. In der Runde fehlt eigentlich noch Tochter Aurora. Die 25-Jährige ist zurzeit leider nicht in Kuschelnähe. Wie man auf ihrem Instagram-Profil sehen kann, urlaubt sie in der Ferne mit Papa Eros Ramazzotti. Der italienische Schmusesänger war von 1998 bis 2009 mit der Moderatorin verheiratet. Tomaso Trussardi, der Vater ihrer zwei Jüngsten, gab Michelle 2014 das Jawort.

Weitere süße Selfie unserer Stars und Influencer:innen findest du hier.